Wie oft kann man an dem selben Flughafen ein und ausreisen?

2 Antworten

Kannst auch gern in 100 Tagen 50x zwischen Frankfurt, USA, Kanada und England hin und her reisen, interessiert niemanden, und glaube mir: du wirst nie zu den top 1000 Vielfliegern gehören damit, da gibts echt ganz andere Kaliber.

Nicht richtig. Spätestens bei der dritten Einreise in kurzer Zeit wird sowohl Kanada als auch die USA stutzig und man würde rausgezogen werden und gründlich befragt werden.

So oft du möchtest. Da gibt es keine Regelung. Es gibt in LA wohl sehr viele Menschen, die oft über diesen Flughafen Starten / Landen.