Wie oft kann man Aktivekohle FIlter bei Zigaretten benutzen?

1 Antwort

Hallo! Ich kenne die nur von Zigarillos. Ideal wäre eben 1 Zigarette - 1 Filter sonst summiert sich das Risiko

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Filter vergiftet? Was Ist das?

Ich saß gerade in der küche und habe aus langeweile ein Zigaretten Filter auseinander “gebaut“. Habe gemerkt, dass da was drinne ist, doch was zur hölle ist das? Das ist mir neu..

...zur Frage

Zigaretten, bei denen man am Filter drückt?

Weiß jemand, wie die Zigaretten heißen bei denen man am Filter drückt und Geschmack rauskommt? Ein Kumpel hat mal erzählt dass es solche gibt und mich würde es interessieren

...zur Frage

Darf man Papers und Filter für Zigaretten auch schon mit 17 kaufen?

...zur Frage

Kiffen mit Aktivkohle Filter trotzdem High?

Ich möchte aus gesundheitlichen Gründen nur noch mit Hanf Knaster und Aktivkohle Filter meine Joints rauchen. Ich habe schon sehr oft gehört, dass Zigarreten Filter das meiste THC raus filtern und man nicht/kaum High wird, wenn man mit diesen raucht. Gilt das auch für Aktivkohle Filter? Müsste ich dann spezielle Filter für den Konsum von Cannabis kaufen oder würden auch die normalen Aktivkohle Filter für selbstgedrehte Zigaretten gehen?

...zur Frage

Servus, Weis jemand wie man Zigaretten filter für normalen Drehtabak selber machen kann?

Ich habe noch 8 Filter und keinen Vorrat mehr, die Läden haben um diese Uhrzeit Geschlossen und morgen ist Sonntag. Ich wohne etwas abseits der nächsten stadt/Tankstelle also kann ich mir momentan keine Filter Besorgen. Weis Jemand was man als ersatz benutzen kann?

...zur Frage

Schweizer Zigaretten mit weißem Filter

Ich fahr bald in skiurlaub in die Schweiz und möchte mir dort eine schachtel **(gelegenheitsraucher) kippen kaufen. Welche Schweizer zigaretten haben einen weißen Filter, also weißes papier um den Filter? Ich würde mich über Antworten freuen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?