wie oft kann man Actimel am Tag trinken?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Tu das nicht! Ich habe Actimel mal geliebt und jeden Tag richtig viel davon getrunken und irgendwann fand ich das dann nur noch eklig. Ausserdem hilft Actimel nicht dem Körper,alles nur Werbung.

Nur 1 Actimel am Tag, ausserdem glaub ich eher das da ganz andere Mittelchen wirken als dieses zeug

Actimel ist der reinste Sch****

Iwer hat mir ma gesagt, dass so ein Actimel Päckchen fast genauso viel (wenn nicht sogar mehr) Zucker wie ein Glas Cola (0,2 l) hat.. ALSO HÖR AUF !!!!

Actimel und er Schrott bringt es nicht. Kauf dir für das Geld lieber einen Apfel und anderes Obst, stärkt deine Abwehrkräfte und dein Immunsystem viel besser als so ein Müll

Ich schätze, dass man für ein Actimel 2 Minuten braucht. Ein Tag hat 1440 Minuten, wenn man ca 30 Minuten auf dem Klo verbringt und eine Minute für den Gang zum Kühlschrank pro Actimel einplant, kommt man auf 470 Actimel am Tag!

Ich trinke davon manchmal 20 Stück am Tag, zu Superman bin ich noch nicht geworden & unsterblich bin ich auch nicht

wenn actimel so wie in der werbung beschrieben wirkt dann ist MCDonalds gesund

Was möchtest Du wissen?