Wie oft kann ich meine Netzthaut untersuchen lassen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey :)

Und zwar ich arbeite beim Augenarzt und das kannste so oft machen lassen wie du willst, außer du hast ein Glaukom was dein Augendrucl zusätzlich erhöhen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BenzBenz
04.06.2016, 01:28

Ist zwar ne andere Frage, aber kann man durch Augenreiben den Augendruck erhöhen, oder den Sehnerv schädigen, weil man ja beim Reiben etwas fester aufs Auge drückt. 

0

Hallo, solange bei dir kein Glaukom bekannt ist, ist eine weitere Erweiterung der Pupillen mit Mydriatikum unbedenklich. Du machst es ja nicht wöchentlich zur Gewohnheit ;) Außerdem ist eine Zweitmeinung sehr wichtig, wenn du dir unsicher bist. Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?