wie oft kann ich ihn anschreiben und kann ich ihn fragen ob er im bus neben mir sitzen will?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Schreib ihm nicht so oft sonst ist er genervt wenn er Lust hat mit dir zu schreiben dann wird er dich auch mal anschreiben wenn aber immer nur du ihn anschreibst dann sagt das schon alles dann kann er dich nicht so besonderst finden und wenn du mit ihm sprechen willst dann würde ich das anderst anstellen und nicht ausgerechnet im Bus frag ihn doch mal ob ihr raus geht  oder ihr vielleicht was unternimmt mach das aber persönlich über den Chat kommt das feige trau dich einfach mehr als nein sagen kann er nicht dann kannst du wenigstens sagen das du es versucht hast 

Kommentar von 12marie12
24.05.2016, 17:56

mein problem ist dann immer dass ich angst habe dass er mich für dumm hält oder so und deswegen trau ich mich dass nicht

0

Was möchtest Du wissen?