Wie oft kann ich die Hose wieder zurück geben?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Man kann reklamieren wann man will, das muss Dir nicht peinlich sein. Vielleicht mal richtig beraten lassen, vielleicht passen sie Dir einfach nicht richtig!

Romilda12345 04.10.2009, 20:25

ja die beraten mich immer..die bringen mir ja immer die hosen.. aber an den knien hat man doch kein fett

0

Ich würde so langsam mal darauf achten, ob die Hose überhaupt die passende Größe für Dich hat und den passenden Schnitt...wäre ich Verkäuferin in dem Geschäft, wo Du die Hosen kaufst, würde ich Dir diesesmal keinen Umtausch mehr gewähren....wie kriegt man denn den Stoff an den Knien kaputt? das ist eigentlich nur ein Problem bei Kindern, weil die soviel auf dem Boden rumrutschen.

Romilda12345 05.10.2009, 22:40

ich hab mich ganz normal hingekniet und dann ist die voll aufgerissen. ehrlich ausserdem muss ihc mich doch hier nicht rechtfertigen..

0

ich glaube Du müßtest eindeutig einen Materialfehler nachweisen. Bei diesen Stellen denke ich an Abnutzung!

natürlich, bestehe auf dein recht ;)

jo, alle beschriebenen schäden könnten durch sattes übergewicht ausgelöst worden sein.

annokrat

Romilda12345 05.10.2009, 22:39

ich bin nich übergewichtig. das soll wohln witz sein. schau dir n das bild an bei der frage wie bekomm ich mein gürtel sauber.. das ist meine figur wenn du doch keine ahnung hast dann antworte doch nicht

0

natürlich.du hast ein recht darauf.

Wenn die Oberschenkel zu kräftig sind und gegeneinander reiben, kann das passieren. Abnehmen?

Romilda12345 04.10.2009, 20:24

ich hab ne sehr schlanke figur dadran liegt es sicher nicht um den Rat hab ich auch nich gefragt du VOGEL

0
Sally2809 04.10.2009, 20:27
@Romilda12345

Das sind Abnutzungserscheinungen. Wenn Dir das mit jeder Hose passiert, kann es nicht am Material liegen. Du Vogel.

0

Ich wiege bei ner grösse von 1,60 52 kg das ist doch net übergewicht

support9 04.10.2009, 20:42

Liebe/r Romilda12345, bitte achte in Zukunft darauf Reaktionen zu einer Antwort auch in Form von nachträglichen Ergänzungen Deiner Frage über den Link "Antwort kommentieren" hinzuzufügen. So ist sichergestellt, dass der Zusammenhang im Nachhinein nicht verloren geht, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.

Viele Grüße, Sophia vom gutefrage.net-Support

0

Was möchtest Du wissen?