Wie oft kann ich den Effekt von Dark Armed Dragon im eigenen Zug einsetzen und kann ich ihn auch im Zug meines Gegners benutzen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

wenn es so wäre, würde „Während des Spielzugs eines belieben Spielers“ vor diesem Effekt stehen.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Steht das was von "Once per turn"? - NEIN!

Steht da was von "Während dem Spielzug eines beliebigen Spielers"? - NEIN

Sprich, du kannst ihn so oft einsetzen, wie du Finsternis-Monster im Grave hast, aber nur in deinem Zug

:))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?