Wie oft kann ein lusttropfen kommen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

es sind meist mehrere Lusttropfen und nicht ein einziger beim Sex, manchmal läufts auch längere Zeit. Je nach Dauer und Intensität der Erregung kommt da mehr oder weniger Flüssigkeit vor dem eigentlichen Samenerguss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise kann es während des GVs neben der Ejakulation auch mal vorzeitig etwas "rauslaufen".

Wie oft das passieren kann ist nicht zu verallgemeinern.

Falls die Frage deshalb gestellt wird, weil es um Verhütung danach geht, würde ich auf jeden Fall die Pille danach holen. Das würd ich nicht riskieren, denn einen Lusttropfen spürt man nicht.

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pro Minute? Pro Stunde? Pro sexuellem Akt? In Deinem Leben?

OFT

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie oft? komische frage. so oft, wie du lust hast.^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrRespektlos
03.07.2017, 11:43

also ich meine ein lusttropfen kommt ja immer aber kann ein lusttropfen mehr mahls kommen beim sex?

0

Was möchtest Du wissen?