Wie oft kann ein Junge "kommen"?

6 Antworten

Eigentlich schon aber das erste mal ist am schönsten und bei mir ist es so: entweder es ist richtig gut und dann geht's direkt weiter und nach 20 min oder so noch mal oder ein paar h warten so unter 4h oder so ist's kritisch dann ist es am Anfang nicht wirklich angenehm

Kommt wirklich drauf an. Wenn man schon gekommen ist, ist es beim 2. mal in so kurzer Zeit natürlich schwerer bzw. bedarf mehr " Aufmerksamkeit" um wieder heiß zu werden.

Also mein Freund kann ein paar Minuten nach dem Samenerguss wieder. Hab es aber noch nicht ausprobiert direkt danach war immer zu kaputt x)

Kein Junge mag mich.Warum?Welche Art von Mädchen mögen Jungs?

Welche Mädels kommen gut an

...zur Frage

Wie kommen sehr intelligente Menschen bei anderen an?

Ich frage mich, ob andere Leute Intelligenz eher bewundern oder ablehnend reagieren, wenn man diese zu offen präsentiert. Ich bin zwar nicht in allem gut, aber eben sprachlich sehr gewandt und für mich ist in der Regel eine gehobenere Ausdrucksweise, die auch Fremdwörter beinhaltet, völlig normal und ich rede keinesfalls so, um mich irgendwie als etwas besseres darzustellen. Könnte das für andere (junge) Menschen ein Grund sein, jemanden zu meiden? Ich kenne sehr viele Menschen, die es nicht einmal schaffen, einen vernünftigen Hauptsatz fehlerfrei zu schreiben oder die sich immer sehr, sehr schlicht in der Wortwahl betätigen. Kann es manchmal besser sein, sich dümmer zu stellen ? Ziemlich oft habe ich es erlebt, dass mein Gegenüber meine Wortwahl zitiert und dabei ins Lächerliche gezogen hat. In etwa so: "kontraproduktiv, haha" und dann ein breites, süffisantes Grinsen. Kommt es einfach nicht gut an, wenn man nicht wie viele Leute beispielsweise sagt "Neee, so'n Mist geht ja gar ned" sondern. "Mir missfällt in gewissen Punkten folgendes...". Also eben, ob es schlechter ankommt, wenn man seine Sprachgewandtheit nicht versteckt? Mache dies leider oft.

...zur Frage

Muss man als Junge den Intimbereich rasieren, wenn ja wie genau?

...zur Frage

Dua Gebet für eine verletzte Person?

Hallo liebe Community,

vor ca. 9 Wochen hatte der Junge meines Herzens einen schweren Badeunfall. Er sprang Kopfüber in den See und brach sich den 4. Halswirbel. Es liegt kein Querschnitt vor, allerings ist sein rückenmark gequetscht, sodass er seit dem Unfall Lähmungen hat. Ich wünsche mir seitdem jeden Tag, dass er wieder zu Kräften kommt und den Weg zurück schafft. Ich möchte ihn auf dem Weg begleiten, für ihn da sein Und ihm Kraft geben. Allerdings glaube ich fest, dass er die Kraft Allahs braucht um wieder auf die Beine zu kommen.

Welches Gebet / Dua eignet sich am Besten für diesen Fall?

Inshalla ich hoffe, er wird gesund!

...zur Frage

Suche bestimmten Drachenfilm.

Hi,

Ich suche so nen Film, in dem Menschen sich vor Drachen in ner Art Kloster/Burg verstecken und später damit anfangen sie zu töten/ bekämpfen.

Am Anfang ist da so ein Junge, der soweit ich mich erinnere in der "Zukunft" der Hauptcharakter ist. Er ist mit seiner Mutter in einer Mine, wo die Minenarbeiter einen Drachen wecken, womit sozusagen alles anfängt.

Im späteren Verlauf des Filmes kommen so eine Art Soldaten zum Kloster/ zur Burg und regen die Leute dazu an, dieDrachen zu bekämpfen, was dem Hauptcharakter nicht gefällt, weswegen er sich mit dem Anführer der Soldaten anlegt.

Weiter kann ich mich nicht erinnern. Ich weiß nur, dass einer von ihnen den Kampf gewinnt und dass da noch eine Scene ist, in der sie zu einer Farm fahren, welche gerade von einem Drachen angegriffen wird.

Der Film ist kein Zeichentrick btw.

danke im Voraus^^

...zur Frage

goldstrand bulgarien. welche art urlaub ist das dort?

moin leute,

ich war noch nie dort. welche stadt ist beim goldstrand in der nähe? und was für eine art urlaub macht man dort ? wie mallorca? oder nur ganz junge leute?

kann mir da jemand auskunft geben ?

also welche altersklasse und woher kommen die touristen? ist das da alles modern und erschlossen oder wie muss ich mir die ecke in bulgarien vorstellen?

vielen dank für die info

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?