Wie oft kann ein Bundeskanzler wiedergewählt werden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Theoretisch keine Begrenzung.

so offt er von seiner artei aufgestellt wirt zb kohl war es 16 jahr lang das heiß er wurde 4 mal nach einader gewählt

Wie oft kann der Bundeskanzler in Deutschland wiedergewählt werden?

...zur Frage

Auf der Suche nach provokanten Deutschen Songs?

Hab jetz schon Bands wie Trailerpark,KIZ,257ers,SDP,Rammstein etc. Einfach Songs die Spießer provozieren. Gerne pervers,brutal etc.

...zur Frage

Interessiert Politiker der Volkswille, oder wollen sie nur wiedergewählt werden?

...zur Frage

Warum darf man mit 18 schon Bundeskanzler werden und alle 4 Jahre wiedergewählt werden aber Bundespräsiden erst mit 40 und dann nur maximal 10 Jahre?

Das ergibt für mich keinen Sinn weil der Bundeskanzler als Regierungschef eigentlich mehr Macht hat als der Bundespräsident der größtenteils nur repräsentiert und nur wenig politisch beeinflusst

...zur Frage

Songs wie von Alligatoah, SDP, Sido usw?

Hey! Ich brauch mal wieder neue gute Songs zum hören.... Ich hör zurzeit richtig gerne Deutschrap also so Songs von Alligatoah SDP Sido oder so habt ihr irgendwelche Guten Vorschläge? Also ich mag Narben und willst du mit mir Drogen nehmen von Alligatoah viel von SDP wie Tanz aus der Reihe sehr gerne gibt es ähnliche gute Songs die ihr mir empfehlen könnt?

...zur Frage

Tatsächliche Zielverfolgung der SPD?

Hey Leute, ich muss in Gemeinschaftskunde einen Vortrag zu der Sozialen Demokratischen Partei machen. Nun soll ich herausfinden, welche Ziele diese Partei verfolgt und was sie tatsächlich tut, also ihre tatsächliche Arbeit. Zudem soll ich auch noch herausarbeiten, welche ihrer Ziele "unrealistisch" sind. Ich hoffe ihr könnt mir nähere Informationen zu der tatsächlichen Arbeit und den "unrealistischen" Zielen der SDP geben, da ich im Internet dazu nichts finden konnte. Danke für eure Hilfe:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?