Wie oft ist SB noch normal?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das ist Pubertät. Gehst halt nochmal nen tick offener damit um als die meisten aber wie gesagt oft, viel und von allem Dauererregt sein und werden das ist einfach Pubertät^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das is net schlimm ^^ solange es keinen in deinem Umfeld stört is doch ne tolle sache ;) ich mags auch gern, besonders mit anderen nur die meisten sind zu verklemmt dszu..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 6fragen
19.06.2016, 20:09

Nimmst du auch Hilfsmittel wie Fotos zurhand? 

0

Machst du auch noch was anderes, als SB? Übrigens stimmt das, was manche meinen * lol *

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 6fragen
21.06.2016, 21:07

Ja ich hab auch noch Hobbys wie Tischtennis oder Hängung z.B. ^^

0

Ehh 5-8 am tag is bissl viel und du hast doch net mal soviel sperma?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 6fragen
19.06.2016, 20:07

Also kommt schon gut was raus ^^

0
Kommentar von Nightwing99
19.06.2016, 20:08

wer sagt denn das?

1
Kommentar von Anonymkenan
19.06.2016, 20:09

als ob diggah:D ich bin 16 und manchmal gonn ichs mir 2 mal hintereinander :D bei 2. mal kommt nicht viel raus und bist du deutscher?

1
Kommentar von 1900minga
19.06.2016, 20:21

Sachse😂😂😂

1

Ganz normal in deinem Alter :X

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pass auf dass die chatverläufe nicht veröffentlicht werden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

SB ist selbstverständlich absolut normal, Häufigkeit variiert nach Lust und Laune. 

Sich bei gf.net, ggf Facebook, ect (?), darüber auszulassen ist allerdings nicht normal.., vorallem nicht in dieser Ausdrucksweise. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du des Wahnsinns?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 6fragen
19.06.2016, 20:18

Wieso? 

1

Was möchtest Du wissen?