Wie oft ist Masturbieren für Jungs normal

13 Antworten

Nein ich finde nicht denn ich mache es ähnlich oft aber Mädchen sind dahr viel viel schüchterner deshalb sollte man nicht mit ihnen darüber. Aber ich finde es normal das du es so oft machst. MfG Logische Hydra.

Es liegt immer ganz daran, wie hoch de Testosteron-Wert bei den jeweiligen Jungen und Männern ist. Denn dieser bestimmt unter anderem die Lust des Mannes...

Nicht umsonst fühlt dich befreit, froh und zufrieden, wenn Man(n) sich erleichtert hat.

Und bei so ziemlich allen meinen Vorgängern, kann ich mich bedenken los anschließen.

Viel Spaß.

Dafür gibt es keine Normwerte. Jeder soll so oft onanieren, wie er mag und kann. Dein Körper wird es dir schon mitteilen, wenn die Lust- oder Leistungsgrenze erreicht ist. Mit 2 - 3 mal am Tag bist du im guten Durchschnitt. Also geniese es einfach.

Was möchtest Du wissen?