wie oft hat hoeness steuern hinterzogen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

fortgesetzte Handlung, also dauernd, permanent.

Der Bube hat ja mit seinem kleinen elektronischen Helferlein sogar im Stadion gesessen und sekündlich gekauft und verkauft, spekuliert spekuliert. 

Eine Zahl lässt sich nicht benennen. 

Selbst die genaue Höhe ist nicht ermittelt oder errechnet worden. Man hat sich auf die Summe ..verständigt..

Es waren ja Unmengen an Dateien, mit vielen Tausenden von Seiten.

Da waren bestimmt auch steuerfreie An und Verkäufe enthalten, aber diesen Wust an Daten konnte und wollte keiner sezieren.

Für Steuer und Strafhöhe wäre das wohl auch ziemlich unerheblich gewesen.

Dem Hoeness traue ich  sogar zu, dass er  zuviel versteuert hat, nur damit schnell Ruhe eintritt und der Verein nicht noch mehr zu Schaden kommt. 

Und..... schwupps, sitzt er schon wieder auf der Tribüne.

  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?