Wie oft ist bisher der Ball geplatzt bei der Europameisterschaft?

1 Antwort

Ein Mal beim Materialverschleissspiel Schweiz-Frankreich
Da ist nicht nur ein Ball geplatzt, sondern auch 5(glaube ich) Trikots der Schweizer gerissen.

Was passiert bei einer gelben Karte bei der Europameisterschaft?

Spielt man da das nächste Spiel mit?

...zur Frage

Wie heißt der ZDF Song, der immer bei den Highlights der Europameisterschaft gespielt wird?

Wir heißt die Gitarrenmusik die immer nach dem Spiel oder der Halbzeit läuft, wenn die Highlights kommen ? :)

...zur Frage

Warum gibt es bei der Fußballweltmeisterschaft und -europameisterschaft gemischte Tribünen, aber nicht bei nationalen Ligaspielen?

...zur Frage

was tun, wenn ein Ball luft verliert, aber man sieht keine blasen wenn man den Ball unter das wasser drückt?

brauche da bitte Hilfe ich möchte das Loch gerne finden, das Ventil habe ich, beim vierten "Test" mit heißkleber überklebt um zu gucken, ob der Ball "platt wird" über nacht, wenn aus dem Ventil keine Luft entweichen kann und ja, er wurde wieder platt.

Das ventil ist es nicht. Wie finde ich das Loch um beurteilen zu können, wie schlimm es ist?

Antworten wie "kauf dir einen neuen Ball" bekommen von mir gnadenlos ein "nicht hilfreich".

...zur Frage

Hallo mein Squishy Mesh Ball ist geplatzt kann ich danach noch mit dem Spielen ?

Kann ich damit wie mit normalen Schleim spielen oder ist der sehr hoch giftig ?

...zur Frage

Wie soll ich diese Frage beantworten (brauche dringend eine Antwort)?

Im Buch wird abwechselnd aus der Hunde- und Buben- perspektive erzählt.

In jeden Kapitel gibt es ein Symbol von einem Ball oder einer Pfote. Der Ball bedeutet das ... vom Besitzer erzählt wird. Die Pfote bedeutet ... vom Hund erzählt wird.

Kurz:

Der Symbol von einem Ball = Der Besitzer/Bub

Der Symbol von einer Pfote = Hund

Die Frage lautet : ,, Was bedeuten die Symbole ,,der Ball" und ,,Pfote" beiden Kapiteln?"

Wie soll ich diese Frage beantworten?Ich weiß schon die Antwort, aber weiß nicht wie man es halt deutlich beantwortet..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?