Wie oft isst ihr Fast Food?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

garnicht 20%
1-3 mal im Jahr 20%
mehrmals im Monat 20%
1 mal im Monat 20%
2-3 mal die Woche 20%
jedentag 0%
1 mal in der Woche 0%

26 Antworten

1-3 mal im Jahr

Ich esse nicht oft FastFood.... kann auch mal vorkommen das ich überhaupt keines im Jahr esse oder wirklich nur 1-4x im Jahr. Öfters aber auf keinen Fall. Mir schmeckt es einfach nicht wirklich, also wozu essen? Und wenn ich doch mal nen "Hype" drauf habe (was eben sehr selten vor kommt) dann mach ich mir das "Fast Food" auch selbst zuhause mit ausgewählten Zutaten

1 mal im Monat

Kommt natürlich auch darauf an, was man darunter versteht. Ungefähr einmal im Monat esse ich bei einem chinesischem Imbiss oder hole mir ein Fertiggericht.

diverse Fast-Food ketten, Burger, Döner, Pizza ,Fertiggerichte

0

Ich esse selten bis nie fastfood!
Es gibt immer, jeden tag, frisch gekochtes
Ich meide mc, dönerbuden, burgerking und co!

Was möchtest Du wissen?