Wie oft is shisharauchen akzeptabel?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Naja ich habe heute die 60 Köpfe in diesem Jahr erreicht (bin nicht stolz drauf). Ich will damit bloß sagen, dass es generell nicht gut ist zu rauchen. Ich merke es bei mir sehr stark an der Kondition und bei meiner Ausdauer..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo TIMOLINK

da jeder Mensch anderes auf Rauchen reagiert benötigt auch jeder Mensch eine andere Zeitspanne um sich davon wieder zu erholen. Es gibt auch Menschen die erholen sich nicht mehr komplett davon.

Deshalb gibt es keine Antwort was akzeptabel ist und was nicht.

Es gibt z. b. Menschen die Rauchen (Zigaretten) ihr lebenlang und haben nichts. Andere haben schon nach 1nem Jahr Krebs..

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich - nie .Keine Form von rauchen ist für mich akzeptabel .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TIMOLINK
06.02.2017, 12:08

Ja das kann ich schon verstehen. Aber die lunge regeneriert sich ja auch (teilsweise) wieder.

0

Hallo! Für mich 0 - aber die Antwort ist individuell. Zigaretten sind allerdings allemal wesentlich gefährlicher.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?