Wie oft in euerem Leben seid ihr schon geflogen✈?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Über 10 mal 37%
2-3 mal 24%
5-10 mal 13%
Über 50 mal 13%
Noch nie 8%
4 mal 3%
Zu oft 3%

Hin- und Rückflüge also als 1 Flug gezählt? Wie ist das mit Zwischenflügen?

Ja als ein Flug. Zwischenflüge auch.

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
2-3 mal

Ich darf mit meinen 15 Jahren tatsächlich schon von 3 Flügen erzählen, ich bin wirklich dankbar, dass ich das schon erleben durfte 🥺😍

1. Mal nach London mit meinen Eltern

2. Mal nach Florida mit meinen Eltern

3. Mal nach Irland mit meinen Eltern

Es war traumhaft ❤️

L G

Wie cool!

1
Über 10 mal

War früher oft mit meinen Eltern im Urlaub. Dazu kommt, dass ich früher öfters für Wettkämpfe fliegen musste. Ich glaube für 50 mal reicht es nicht, aber es sind definitiv weit über 10.

Mittlerweile fliege ich nur noch ab und zu, weil meine Freundin gerne reisen möchte. Ich könnte es mir der Umwelt zuliebe aber auch sparen.

Über 10 mal

auf 50 komme ich wohl noch nicht ganz, eher so um die 40. Ganz genau kann ich das gar nicht sagen.

Ist ja auch schon voll viel;-)

0
Über 10 mal

Mein erster Flug war in einem Sportflugzeug, als ich ca. 10 Jahre alt war, da mein Vater einen Flugschein und eigenes Flugzeug hatte. Oh weh! Wie hatte ich damals "die Hosen voll"! (bitte nicht wörtlich verstehen).

Mittlerweile bin ich bei Rundflügen noch etwa fünf mal (ich habe nicht mitgezählt) in einem Sportflugzeug mitgeflogen.

Letztes Jahr bin ich in einem Segelflugzeug mitgeflogen. Der Pilot war Fluglehrer und sehr flugerfahren, aber trotzdem war ich dann sehr dankbar, als ich wieder auf dem Boden war.

2003 bin ich in einem Ballon mitgefahren (hier sagt man nicht fliegen). War auch ein tolles Erlebnis, aber die Dankbarkeit, wieder auf dem Boden zu sein, war auch wieder sehr ausgeprägt.

Bei Flugreisen ins Ausland bin ich insgesamt fünf mal geflogen.

Klingt ja spannend!

1
5-10 mal

Ich fliege ungern und meistens nehmen wir das Auto oder den Zug, je nachdem :) Aber wenn’s dann wirklich lange Strecken werden, buche ich doch auch mal ein Flugticket.

Was möchtest Du wissen?