Wie oft in der woche sollte man sich maximal selbstbefriedigen?

13 Antworten

Hallo ReudigerReude,

genau wie die anderen schon sagen, es gibt eigentlich keine Obergrenze, wie oft man es höchstens machen sollte/darf.

Du schreibst zwar nicht, wie alt du bist, aber gerade in der Pubertät, bzw. allgemein in jungen Jahren, ist es auch absolut normal, wenn man es sich täglich macht bzw. sogar mehrmals am Tag.

Man sollte es so oft machen, wie man eben Lust dazu hat bzw. so oft man es braucht.

Sollte man es doch mal ein wenig übertreiben, und der "kleine Freund" wird mal ein wenig wund, einfach eine kleine Pause einlegen und gut ist. Das ist aber auch schon das Einzige, was mit deinem Körper passieren kann, wenn man es "zu oft" macht. Eventuell, wenn man es häufiger am Tag macht, kann es auch passieren, dass mal nur noch ganz wenig bis gar kein Sperma kommt. Aber nach einer kleinen Pause klappt auch das wieder.

LG Sascha

Mach sooft du Lust dazu hast. Versuch mal ein paar Tage Pause und dann ist es intensiever. Ober mal mit Babyöl oder sondt was flutschigem. Ich machs bis 5 mal am Tag je nach dem.

Man kann es so oft machen wie man Lust und Laune hat. Schlecht für den Körper ist es auf jeden Fall nicht. Eigentlich ist es sogar vorteilhaft für den Körper.

Da gibts kein Limit. Solange es dir gut geht und es Spaß macht ist alles in Ordnung

No No No No No No No No No No No No theres no limit