Wie oft in der Woche macht Ihr Sport im Fitness?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Gehe in kein Fitness-Studio 38%
3-4 mal die Woche 35%
1-2 mal die Woche 16%
Täglich 5%
Paar mal im Monat 5%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gehe in kein Fitness-Studio

Fahre jeden Tag 1 Stunde mit dem Fahrrad.

Gehe in kein Fitness-Studio

Seitdem ich meinen Hund habe, trainiere ich nur noch von zu Hause aus. Habe dort einen Fitnessraum mit allen möglichen Geräten und das ist auch ausreichend.

Ich trainiere dort ca. 5-6x wöchentlich und lege 1-2x wöchentlich an den trainingsfreien Tagen eine Stretching/Yoga Einheit und Faszientraining für ca. 20min ein.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahre lange Erfahrung im Fitnessbereich
Gehe in kein Fitness-Studio

Ich trainiere 2-3 mal die Woche mit dem Schwert (aufgrund der Pandemie grad etwas weniger aber immernoch mindestens einmal in der Woche)

Keine 10 Pferde würden mich dazu bekommen ein Fitnessstudio zu betreten. Ich kann einfach nicht auf Geräten trainieren, das ödet mich so dermaßen an das ich nach wenigen Minuten nie wieder Sport machen möchte.

1-2 mal die Woche

In der Regel gehe ich einmal wöchentlich ins Fitneßstudio und einmal in der Woche habe ich Krankengymnastik.

Früher bin ich zweimal in der Woche und vorübergehend sogar dreimal in der Woche ins Fitneßstudio gegangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gehe in kein Fitness-Studio

Ist zu teuer und habe gute Möglichkeiten zuhause mich fit zu halten.

lg

Youareme

Was möchtest Du wissen?