Wie oft in der Woche Haare waschen..?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

jeden 2. Tag 46%
Jeden Tag 28%
oder: ... 9%
2 mal in der Woche 9%
1 mal pro Woche 6%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
jeden 2. Tag

Eigentlich reicht auch jeder dritte oder vierte Tag, wenn man nicht gerade in einem Beruf arbeitet, wo viel Dreck herum fliegt. Aber ich fühle mich dann wohler.

jeden 2. Tag

Jeden 2. Tag ist am gesündesten für das Haar, seidenn es wird Sport gemacht dann nach dem Sport. 

Jeden Tag

Ich wasche wirklich jeden Tag die Haare, weil es einfacher geht, die damit in Form zu kriegen. Aber gut tun tuts den Haaren nicht. Das musst du selbst entscheiden, wie oft du es gewaschen haben willst.