Wie oft in der Woche esst ihr warm am Abend?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Jeden Abend 44%
2-4mal die Woche 24%
1 mal die woche 16%
Anders 12%
Eigentlich Nie 4%

8 Antworten

1 mal die woche

Das ist sehr unterschiedlich je nach dem wie es mir geht.. aber würde sagen ein mal die Woche ist das der Fall

Immer unterschiedlich. Durch die Arbeitszeiten kann ich wenn dann nur Abends warm essen.

Macht man aber dennoch nicht jedes Mal. Das kann also mal jeden Abend sein, genauso gut aber auch nur 3x die Woche.

Pauschal kann ich das also leider nicht sagen.

2-4mal die Woche

Wenn ich Zeit und Lust zu kochen habe. Wenn es am Abend noch so warm ist gibt es auch schon mal etwas kaltes, heute Mozarella mit Tomate und Basilikum.

2-4mal die Woche

An freien Tagen fast immer. An Arbeitstagen ist das mir aber meist zu zeitaufwendig.

Jeden Abend

Ich habe mein Arbeitsleben lang als Bauhandwerker gearbeitet, das warme Essen, die Hauptmahlzeit des Tages gab es selbstverständlich abends. Auch an den Wochenenden, denn wenn ich warm gegessen habe ist Feierabend, dann schaltet Körper und Geist runter. Würde ich mittags warm essen wäre der Tag gelaufen. Und noch heute als Rentner habe ich mittags gar keine Lust auf warmes Essen, das gehört sich aus meiner Konditionierung nicht vor 18-19 Uhr.

Interessant:) da habe ich noch nie drüber nachgedacht aber jetzt wo du mir den Anstoß gegeben hast , habe ich festgestellt das ich auch bei einer warmen Mahlzeit mit dem Tag abschließe

1

Was möchtest Du wissen?