Wie oft im Monat esst Ihr Fastfood??

14 Antworten

Bei Mc. Donalds war ich bestimmt schon 2 Jahre nicht, an meinem Geburtstag habe ich mir einen Dönerteller bestellt, falls das zählt, das war das 1. mal dieses Jahr.
Sonst esse ich aber jeden 2-3 Tag Pizza^^

Nie! Mc D & Co haben mich seit 2012 nicht mehr gesehen. Wenn es hier mal Fast Food gibt (was aber nur alle jubel Monate mal vorkommt wenn überhaupt) dann gibs das selbst gemacht egal ob Pizza oder Burger oder Döner usw. Kostet mich weniger und schmeckt deutlich besser ohne massig Fett.

Gar nicht. Damit unterstützt man nur Umweltverschmutzung, Klimawandel, Massentierhaltung, Lohndumping, und erhöht das persönliche Risiko für Zivilisationskrankheiten wie Krebs, Herz-Kreislauferkrankungen und Diabetes Typ 2.

Und was essen sie?

0

Wie definiert man Fastfood? Milchreis ist für mich auch fastfood. Oder Konserven, oder Ravioli, oder spaghetti mit Tomatensauce, minutensteaks, etc...

0,25 x im Monat

Richtig gerechnet, das ist 3x im Jahr wenn überhaupt...

Woher ich das weiß:Beruf – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Was möchtest Du wissen?