Wie oft im Jahr ist Freitag, der dreizehnte?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es kommt ganz auf die konstellation an: 2 x meistens -- es kann auch 3 x der fall sein (dann im feb - märz hintereinander)

danke für den sten, Jojo

0

meistens 1 bis 2mal, aber du kannst auch ganz leicht nen kalender holn un kurz durchblättern wie oft fr der 13. war (=

Dass kommt immer auf dass Jahr drauf an.

2011 = 13 Mai also dieses Jahr nur 1 mal, dafür haben wir in nächstes Jahr gleich 3x mal der Januar fängt schon mit Freitag den Dreizehnte an.