Wie oft holt ihr euch einen runter?

Das Ergebnis basiert auf 85 Abstimmungen

1 mal täglich 44%
2 mal täglich 22%
5 mal täglich 16%
3 mal täglich 14%
4 mal täglich 4%

du selber?

Ich fingere mich meist 3 mal täglich

19 Antworten

1 mal täglich

Ich habe keinen Sex, darum onaniere ich häufig, als Ausgleich. Im Schnitt einmal täglich, aber bei Bedarf auch häufiger.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich onaniere oft.

ich mache es gerne am morgen nch einen schönentraum im augenblick fange ich gerade an ihn zu streichel

5
2 mal täglich

Ich mache es mir eigentlich mehrmals am Tag, allerdings ohne dabei zum Samenerguss zu kommen. In der Woche weniger, aber das Wochenende ist meistens für meinen Penis reserviert:-)

Ich liebe es einfach, meinen steifen Penis in der Hand zu spüren und zu verwöhnen.

Außerdem sieht mein Penis steif einfach unfassbar schön aus :-)

Beim schreiben ist er gerade auch steif geworden, und werde ihn mal liebe zukommen lassen:-)

3 mal täglich

Hallo Cmar222

Ich bin schon älter 54 Jahre und je nach Situation oder Gefühl spritze ich bis zu 3 oder 4 mal ab. Und ich muss dazu sagen , dass ich das sogar toll finde.

Oh, das ist viel. So oft geht es bei mir (69) nicht. Hast du eine Partnerin?

0
1 mal täglich

ab und zu aber auch noch 2 mal täglich. 3 mal geht noch, ist aber die Ausnahme.

66 m

Was möchtest Du wissen?