Wie oft hinterinander kann man die pille nachnehmen (Durchfall)

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mir ist neu dass man die Pille "nachnehmen" kann.natürlich wenn man sie vergisst kann man sie noch bis zu 12 Stunden danach nehmen. Aber bei Durchfall? Du weißt ja nicht ,ob dein Körper die Pille nicht schon angenommen hat.Außerdem heißt Durchfall - mind.4 Mal innerhalb von 1,2 Stunden zur Toilette rennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JacquelineB
19.12.2010, 15:21

Ja aber wenn man davon ausgeht das ich durchfall hatte ich die nahcgenommen hab ( so wie es in der packungsbeilage steht) und alles ok ist & ich nach 2 Tagen wieder dasselbe Problem hab und durchfall bekomme, kann ich sie dann genauso wie zwei tage zuvor nochmal nachnehmen? (mein durchfall war nur einmal am ganzen Tag und dann war auch wieder gut)

0

Frag deinen Frauenarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JacquelineB
19.12.2010, 15:22

Die antwort hätte man sich sparen können ;)

0

Was möchtest Du wissen?