Wie oft hat max sex nach 7 jahre Ehe? wenn man nicht mal 30 jahre alt ist?

25 Antworten

ich habe mal in einer zeitschrift gelesen, dass es NICHT normal ist (biologisch betrachtet), dass ein mann in dem alter deines mannes, nur einmnal im monat sex haben will. also vermute ich, dass er vielleicht doch org. oder seelische probleme hat. bei viel stress im job, kann es auch einem mann mal vergehen, wie sieht es damit aus ? sag ihm doch noch mal, wie sehr du dir sorgen machst, ob er glücklich ist etc. und wenn er sich nicht mitteilen will/ kann, soll er dir doch mal einen brief schreiben oder ähnliches. sicher sehen das hier viele anders - aber ich fände es bei meinem mann extrem seltsam, aber das tust du ja auch...:/ (affaire kannst du auch ausschliessen ???)

Mir geht es 10000% genauso und es ist beruhigend zu sehen, dass es gleiche Probleme woanders auch gibt. Der Unterschied bei uns ist, dass wir am Anfang auch wenig Sex hatten, fast gar nicht. Ich bin total pornsüchtig geworden, und das macht das nur noch schlimmer, da ich viele Sachen ausprobieren will, von denen er nicht einmal hören will. Wenn wir doch Sex haben, ist es alles so langsam und langweilig, mit Tonnen von Lubrikant und Mengen von Vibratoren, da er mich alleine nicht zum Kommen bringen kann. Manchmal flißen mir die Tränen beim Sex, dann verstecke ich sie durch die Haare. Ich schreibe das jetzt und glaube selbst nicht, dass es mit mir alles passiert. Über eine Scheidung denke ich nicht nach, da sonst alles super prima, tip-top bei uns ist.

Genau so geht es mir auch...

0

Mir geht es 10000% genauso und es ist beruhigend zu sehen, dass es gleiche Probleme woanders auch gibt. Der Unterschied bei uns ist, dass wir am Anfang auch wenig Sex hatten, fast gar nicht. Ich bin total pornsüchtig geworden, und das macht das nur noch schlimmer, da ich viele Sachen ausprobieren will, von denen er nicht einmal hören will. Wenn wir doch Sex haben, ist es alles so langsam und langweilig, mit Tonnen von Lubrikant und Mengen von Vibratoren, da er mich alleine nicht zum Kommen bringen kann. Manchmal flißen mir die Tränen beim Sex, dann verstecke ich sie durch die Haare. Ich schreibe das jetzt und glaube selbst nicht, dass es mit mir alles passiert. Über eine Scheidung denke ich nicht nach, da sonst alles super prima, tip-top bei uns ist.

Sex nach 8-jähriger Ehe und 12-jähriger Beziehung unwichtig?

Stimmt es, dass bei vielen Paaren nach mehrjähriger Ehe "die Luft raus ist"? Ich höre das in meinem Bekanntenkreis immer wieder. Manchmal sind die Paare aber trotzdem recht zufrieden miteinander. Nimmt dann der Sex einen anderen Stellenwert ein? Und wie verhält es sich, wenn ein Partner krank ist und deshalb nicht zum Sex in der Lage ist? Kann/soll der andere dann ständig darauf verzichten? Was kann man tun, wenn Frau plötzlich keine Lust mehr auf Sex hat? Trifft sowas im Alter nicht öfter zu? Wie denkt Ihr über dieses komplexe Thema?

...zur Frage

Freundin will mit Sex bis zur Ehe warten..

Meine Freundin will mit Sex bis zur Ehe warten. Als ich das erfahren habe, war ich zum Teil schockiert, aber andererseits finde ich das gut. Wir sind zwar noch ein bisschen jung (Ich 16, Sie 17)aber trotzdem kann ich mir eine Zukunft mit ihr vorstellen. Auch wenn es nicht so sein wird. nehmen wir mal an es wird so.. Ich bin immernoch Jungfrau und warte eigentlich nur noch drauf mein erstes Mal zu haben.. Aber meine Freundin will ja nicht.. Ich will nicht bis zur Ehe Jf bleiben. Das ist ein komisches Gefühl und ich fühle mich sozusagen nicht männlich.. Was soll ichmachen?

...zur Frage

Wie ist die Ehe so? Wie gluecklich seit ihr? was vermisst ihr?

Meine Freundin vermisst die Freiheit obwohl sie die Liebe des Lebens geheiratet hat. Sex haben die anscheinend jede Woche aber die Erzaehlung klang nicht so begeistert bzw. Abenteuerlich eher gelangweilt und lustlos... im Bett stimmt da auch nichts (bei einer zwei jaehrigen Ehe) wie gluecklich seit Ihr in Eurer Ehe? Vermisst Ihr was bzw. Sehnt Ihr Euch nach mehr? Bitte Frage mit (m) Maennlich oder (w) Weiblich beantworten. Das Alter und die laenge der Ehe wuerde mich ebenso interessieren. Vielen Dank im Voraus...

...zur Frage

Kein sex vor der ehe dürfen die eltern es entscheiden was ich darf und was nicht?

Hallo :)

Ich bin 17 und meine eltern wollen nicht das ich sex vor der ehe habe also muss ich jungfrau bleiben bis ich verheiratet bin denkt ihr das die eltern dazu ein recht haben über mein leben? dürfen die es entscheiden wan icj sex haben darf und wan nicht?

...zur Frage

Wie viel Sex ist in einer Ehe normal?

Seit dem ich mit meinem Mann verheiratet bin (1 1/2 Jahre) läuft es im Bett gar nicht mehr gut und jetzt ist meine Frage wie viel Sex denn in einem Ehealltag normal ist?

Wir leiden beide an chronischer Lustlosigkeit was normalen Sex anbetrifft. Zu Experimenten wäre er jederzeit bereit sagt er, aber für das Klassische fehlt die Lust auf beiden Seiten. :-(

...zur Frage

Sex erst nach der Ehe was haltet ihr davon?

Hallo an alle Christen. Ich wollte mal fragen, was ihr von Sex nach der Ehe haltet. Also ich meine halt erst wenn man verheiratet ist. Ich selbst bin auch Christ, aber weiß nicht ob ich mich daran halten soll. Aber ich habe noch ein paar Jahre Zeit.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?