wie oft hat man mit 50 noch sex

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bei Dir steht ein runder Geburtstag an und offensichtlich hast Du ja Selbstzweifel, ansonsten bräuchtest Du Dich für diese weltbewegende Frage nicht extra hier anmelden... Keiner weiß natürlich wie es bei Dir nach Deinem 50. Geburtstag ist, aber gehe einfach mal davon aus, mit der richtigen Einstellung brauchst Du hier keinerlei Abstriche machen... Auf der anderen Seite dürfte Dir auch klar sein, es gehören immer zwei dazu...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nicht mehr so oft weil man ja so ziemlich alle stellungen kennt und weil man die partnerin auch schon in und auswendig kennt und vor allem weil man einen alltag lebt der häufig den sex vermiest

man lebt dann schon lang in einer beziehung und lebt mehr in der fantasie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder 50jährige hat grundsätzlich immer alle 10 Tage Sex.

Bist du jetzt beruhigt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ist jeder anders.Wenn es dir danach beliebt, mach es einfach. Wenn nicht dann nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst andere nicht mit dir vergleichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?