Wie oft hat man Garantie?

3 Antworten

Bei Media Markt tausche ich schon seit ca. 5 Jahren meine Headsets um, weil immer irgendetwas kaputt geht. Ist auch ein guter Service da. Und öfter mal dazubezahlen und du hast irgendwann ein richtig gutes Headset. ^^ (Bei Computerzubehor gibt es immer 2 Jahre Garantie. Wurde mir mal erzählt.)

Garantie hast du, wenn nichts anderes angegeben, sowieso nicht. Wenn dan Gewährleistung. Die gilt auch jetzt noch. Sie sind aber nur dazu verpflichtet den defekt zu reparieren (warscheinlich werden sie sie aber freiwillig einfach austauschen). Sie sind nicht verpflichtet dir das Geld zurück zu geben oder das du sie gegen andere umtauschst, das wärereine Kulanz des Händlers.

Geh einfach mal hin und probier es aus.

Doch, Garantie hast du auch auf die ausgetauschten Produkte - diese gilt bis die Garantie vom "Originalgerät" ausläuft.

Lass dir das Geld wieder geben und kauf dir ordentliche Kopfhörer - 30€ solltest du aber schon zahlen!

ok danke :)

0
@default473

Schau mal ob du billige von Sennheiser bekommst. Ich glaub da gibts welche für so 30€ rum (wenn die im Angebot sind sogar nur 20€). Die sind recht gut.

0

Warum haben meine SAMSUNG Kopfhörer auf der linken Seite auf einmal einen Wackelkontakt?

Ich habe eben gerade Musik gehört über meinen Handy und auf einmal hat der linke Ohrstöpsel einen Wackelkontakt bekommen. Dieser Wackelkontakt tritt immer auf, wenn ich den Stöpsel etwas in das Ohr drücke, um die Musik gut hören zu können. Es trat auf einmal auf. Ich habe die Kopfhörer nie zusammengeknüllt, in die Tasche oder Hosentasche gesteckt, daran gezogen oder sonst etwas. Ich bin mit den Kopfhörern echt mega vorsichtig umgegangen. Ich habe die Kopfhörer immer länglich zur Seite gelegt, wenn ich sie nicht mehr gebraucht habe. An meiner Kopfhörerbuchse vom Handy liegt es auch nicht. Die Kopfhörer sind von einem SAMSUNG GALAXY A3 2016. Wisst ihr, woran das liegen könnte? Es nervt mich gewaltig! Da haben andere Kopfhörer von mir länger gehalten! 😡

...zur Frage

Beats Kopfhörer umtauschen?

Ich habe mir im Dezember 2017 bei Media Markt Kopfhörer von Beats (Powerbeats3) gekauft. Aber ich habe jetzt probleme mit den Kopfhörer und will sie umtauschen. Meine Frage ist jetzt, kann ich einfach zu dem Verkäufer gehen mit meinen Kassenzettel und die Kopfhörer einfach umtauschen? ( ich habe 2 Jahre Garantie auf die K.hörer)

...zur Frage

Razer Kopfhörer am bügel gebrochen was tun (gekauft bei saturn und noch 2 jahre garantie)

Hallo ich bin heute zum Saturn gegangen da mein schmarotzer bruder meine kopfhörer kaputt gemacht hat und die bei Saturn sagen es gibt keine garantie bei bruchschaden kann mir da vll wer weiter helfen der mehr weiß als ich -.-

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?