Wie oft hat ein Paar im Alter von ca 30 pro Woche Sex?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Seltsame Frage ;-) 

Aber ich bemühe mich um eine ernste Antwort. In meinem Freundeskreis (da sind einige 30 +) haben die einen weniger, die anderen mehr Sex als 2-3 Mal in der Woche. Mitunter liegt es wohl daran ob der oder diejenige in einer Partnerschaft ist und auch wie lange schon. Nach 15 Jahren Beziehung ist es nicht unüblich weniger Sex zu haben. 

Es ist nicht unüblich das Frauen mit zunehmendem Alter eher mehr Sex wollen als noch in sehr jungen Jahren. 

vielen dank für deine antwort😊

0

frauen ist es erst mit zunehmendem alter erlaubt, wünsche durchzusetzen.

0

Das kommt darauf wie lange man schon zusammen ist. Am Anfang ist es sicherlich 4-5 mal pro Woche. Wenn man dann zusammen wohnt 1-2 mal pro Woche. Wenn kleine Kinder da sind 1 mal pro Monat.  

Vielleicht nimmt irgendwann die Quantität ab, dafür sollte sich die Qualität aber ausgleichend steigern!

Willst du ein paar Filmtipps - oder wofür ist die Frage wichtig?

es würde mich einfach interessieren wie das sexleben sich in alter verändert😊

0
@FabiM01

Unterschiedlich, wirklich unterschiedlich. No joke.
Mit 40+ auf jeden Fall schon mehr Zeit für gute Bücher und Filme. Falls man nicht zu müde von den Kindern ist ...

1

das liegt an dir, ob du es so beibehalten willst.

eine feste regelung gibt es nicht.

Ein mal am Tag. Am Wochenende auch mal öfter.

Genau so oft, nur wo anders ;-)

Das ist doch ein altbekanntes Thema ...

Ein Paar mit oder ohne Kinder?

ohne mit kinder ist man ja k n der hinsicht eingeschränkt würde ich denken

0
@FabiM01

Das kommt auch dann völlig auf das Paar an. Wenn man Jahre zusammen ist, bumst man nicht mehr jeden Abend und jeden Morgen.

Es kommt nicht nur auf das Alter an, sondern auch darauf, wie lange sie schon  zusammen sind.

Und auch dann ist das individuell verschieden.

Kleiner Tipp: in 80% der Fälle will er öfter als sie.

0

Als ich etwas über 30 war, habe ich in einer "wilden Ehe" gelebt und wir hatten im Durchschnitt 5 mal pro Woche Sex.

einige haben mir geantwortet das es im alter abnimmt. stimmt das?

0
@FabiM01

Bei einigen Leuten kommt es vor, dass sie sich gehen lassen und träge werden, wenn sie sich in einer festen Beziehung befinden.

Aber wenn man sich in Form hält und auf sich achtet (und als Mann auch auf seinen Testosteronspiegel achtet), dann nimmt das nicht ab.

Im Gegenteil, dann wird es immer besser, weil man ja auch mehr Erfahrung hat.

0

Was möchtest Du wissen?