Wie oft hat ein 16 Jährige/r Sex? (in der Woche)?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich halt 5-6 mal da ich meine Freundin jeden Tag sehe und auch meist bei ihr schlafe. Am Anfang wars etwas übertrieben, da hat sie eine Woche bei mir gewohnt da warens dann einmal 13 mal.

Charakteropath 29.06.2017, 22:55

Krass. 5-6x, Nice das du sooft kannst :D Hehe.

0

jeder hat eine andere norm von sex. der eine findet 1x die Woche ausreichend und der andere 10 x die Woche. Es gibt keinen Richtwert und das musst Du für Dich selbst entscheiden.

Charakteropath 29.06.2017, 22:52

Danke, endlich was annehmbares!

0

Es gibt auch 16jährige wie mich, die keinen Sex haben. Und es gibt welche, die Sex haben. Solange du es nicht von allen 16jährigen weißt, kannst du keinen Durchschnitt bilden. Macht es einfach, so oft es euch gefällt. Wenns Spaß macht ;)

Charakteropath 29.06.2017, 22:56

Hehe oke. Naja es gibt auch 20 Jährige die keinen Sex haben und da gibt es einen Durchschnitt. Wollte nur Wissen ob es da Soetwas in der Art gibt, weil ich nichts im Netz fand.

0
ichbinich2000 29.06.2017, 22:59
@Charakteropath

Ein Durchschnitt ist ein Mittelwert aller betroffenen Individuen. Du wirst es nie schaffen, alle 16jährigen zu fragen und eine ehrliche Antwort zu bekommen. Also gibt es den Durchschnitt, aber du wirst ihn nie erfahren. Dasselbe gilt für 20jährige. Aber wiegesagt, ist völlig irrelevant.

0

Von 0x bis 7x in einer Nacht war alles dabei.

kommt doch auf die woche an (wegen dem mädchen!) :D

kommt immer drauf an.

Mach dir aber um sowas keine Sorgen und mach worauf du bock hast ;)

Was möchtest Du wissen?