Wie oft hat der Mann einen Lusttropfen?

6 Antworten

hallo, also ich kann nur von mir reden, aber bei mir ist der sogenannte lusttropfen sehr extrem. wenn ich erregt bin, laufe ich fast wie eine frau richtig aus, also nicht nur ein tropfen sondern die gante zeit. weiß ja nicht wie das bei anderen ist. chris

oh je bei manchen ist es schon ein bach nichtt nur ein tropfen

aber nicht bei pupertierenden kids

immer wenn der mann heiss gemacht worden is von der frau =)) das kommt dann auf die frau drauf an wie schnell sowas kommt=))))

Kommt auf die Lust auf Tropfen an...;-)

na kommt drauf an wieviel handtücher man schon dran aufhängen kann xD

oh da hast du recht. also viel wenn man so richtig ge il ist