Wie oft hände eincremen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mind. Zwei mal am Tag^^

Eine Handcreme aus Naturprodukte sollte 2 mal am Tag benutzt werden und so eine andere kann viel öfters angewendet werden, weil sie nicht so gut wirkt.

Ich würde dir eine Handcreme aus Naturprodukte empfehlen, denn bei solche normale Handcremes die Hände wie davor werden. Ich könnte dir Neutrogena empfehlen, sie ist wirklich gut gegen trockene Hände. Oder die von Alverde, die sind auch nicht schlecht. :)

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

ehm 1 mal am tag :) am besten abend

Was kann man tun gegen trockene Hände?

Hi, ich habe - selbst jetzt im Frühling bei den milderen Temperaturen - immer trockene Hände. Was kann man dagegen tun, außer jeden Tag fett eincremen? Hat jemand Tipps für mich? Irgendwelche Hausmittelchen?

...zur Frage

Sehr trockene Hände trotz eincremen, was tun?

Hallo Leute,

aufgrund der starken niedrigen Temperaturen habe ich sehr trockene Hände. Ich creme regelmäßig ein, aber trotzdem hab ich das Gefühl es bringt nichts.

Habt ihr einen Tipp für mich ?

...zur Frage

Sehr trockene, rissige Hände. Normale Handcremes bringen nicht mehr viel...

Hallo :)

Ich habe schon immer irgendwie sehr trockene Hände, ich kann mich nur an einmal erinnern, als ich weiche Hände hatte. Ich creme meine Hände recht regelmäßig ein, aber es bringt nicht viel, und auch nicht von Dauer. Sie sind rissig und öfters leicht rot/rot/lila, nicht so oft richtig hautfarben.

Trockene Hände sollen ja ein Anzeichen dafür sein, das man zu wenig trinkt, allerdings trinke ich schon deutlich mehr als vorher.

Nun, gibt es eine 'Wundercreme', die die Hände repariert? Oder Tipps?

Vielen Dank im Vorraus! :)

...zur Frage

was tun gegen trockene, rissige und rote hände im winter?

ich hab das nur im winter und eincremen bringt nichts

...zur Frage

Ich bekomme schwitzige Hände?

Hallo! Ich bekomme recht oft schwitzige Hände z.B. jetzt bei der Tanzschule .. Oder in der Schule wenn was bevor steht oderso... Oder z.B. beim Tischkicker spielen, da bekomme ich auch schwitzige hände? wieso? Kann man das verhindern? Ist das ne krankheit? oder ist das normal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?