Wie oft habt ihr Sexträume und sexuelle Phantasien?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich denke eigendlich sehr wenig über sex nach aber zu 80% wenn ich morgens aufwache hab ich meine ex freundin im halbtraum das ich sie berühr und sie mich festhält dann will ich nicht aufstehen stell sie mir ich denke bisschen unbewusst vor wie alles gut war dann schlaf ich wieder ein nach dem 2ten 3ten mal aufwachen und wieder einschlafen schaffe ich es sie wegzublenden und aufzustehen :-)

Frage zwei kann ich nur mit mehrmals am Tag beantworten,obwohl ich ein ausgefülltes Sexualleben habe.

Je mehr ich Kontakt ich zum anderen Geschlecht habe, um so mehr Sexträume habe ich.


Hallo Ratgeber, mir ist aufgefallen, dass ich mein Lebtag noch nie einen Traum über Sex hatte

Wer offenbar noch nie einen Orgasmus hatte, und  auch an sexuellem Kontakt nicht interessiert zu sein scheint, muss sich nicht wundern wenn er solch Träume noch nicht hatte. 

Und deine Frage lässt sich so auch nicht beantworten, da man sich an die Meisten seiner Träume nicht erinnern kann. 

Erinnere dich bitte an deine vorangegangene Frage. Du behauptest, asexuell zu sein. Dann darfst du dich nicht wundern, wenn du keine Sexträume hast.

Emil121 15.08.2016, 09:10

Jo, ein Stalker :D (Erfreute Ironie)

Ich gebe zu, ich bin sehr verwirrt über meine persönliche Sexualität. Ich lese seit Tagen kaum etwas anderes als 'Erfahrungsberichte' zu diesem Produkt 'Pubertät'. Ich bin mir ziemlich sicher, asexuell zu sein - hege aber noch die Hoffnung vielleicht doch noch irgendwie zu retten zu sein. Doch noch irgendwie nicht zu diesen 1% zu gehören. Ich weiss, dass ich es früher oder später akzeptieren muss - aber bis dahin will ich noch ein wenig hoffen dürfen.

Und ja, das Kommentar hier widerspricht einem anderen vorherigen ein wenig - ich gebe mich im Internet fast immer selbstsicherer als ich bin, damit meine Fragen in Foren tatsächlich ernst genommen werden.

Aber danke für das Interesse! (Keine Ironie, gibt mir tatsächlich das Gefühl ernst genommen zu werden.)

0

Die Frage ist schon recht intim, aber ja, ab und zu habe ich solche Träume ( von nur kuscheln bis xxx ), die aber leider mit der bestimmten Person wohl nie Realität werden :(

Vielleicht einmal in 4-5 Monaten. Bin heute 28, war aber in meiner Pubertät nicht anders.

Jede Nacht
Und jeden Tag

Was möchtest Du wissen?