Wie oft habt ihr Sex mit euerm Partner (wenn ihr euch jeden Tag seht)?

15 Antworten

Mit meiner Frau (seit 29 Jahren zusammen, seit 20 Jahren verheiratet), die ich halt nahezu jeden Tag sehe, im Schnitt drei Mal in der Woche. Die Freundin sehe ich auch fast täglich, die Gelegenheiten ergeben sich aber eher an den Wochenenden. Da dann aber mehrmals in der Nacht ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Du bist der Typ mit der offziellen 3er Beziehung oder?

@Trashtom

Der Typ? 😂. Ja, offiziell schon, aber nicht 3er, sondern 4er.

@Flausen

Ja das merkt man sich. Außerdem erwähnst du es jedes Mal. Bumsen deine Frauen auch irgendwo rum oder machst das nur du?

@Trashtom

Sind ja beide verheiratet. Klar schläft die Freundin auch mit ihrem Mann. Wäre ja auch seltsam, wenn nicht.

@Flausen

Wie jetz, quasi 2 Pärchen die durchtauschen oder wie? :D

@Flausen

Hoffentlich f*** Deine eigene Frau die halbe Stadt hinter Deinem Rücken durch :D

Sonst ist sie sehr du*m & naiv

@Trashtom

Was heißt durchtauschen? Es geht bei uns nicht vorrangig um den Sex. Ja, den haben wir durchaus - der ist aber nicht der Grund unserer Beziehung.

@Flausen

Also du hast ne Frau und ne Freundin. Du bumst beide. Die Freundin bumst auch mit ihrem Mann und alle 4 wissen davon. Kann man sich das jetzt so vorstellen? Bumst deine Frau auch mit dem Mann deiner Freundin?

@Sportyslice

Gut, dass du der allwissende Beziehungsberater bist. Es gibt weit mehr, als allein das klassische, gesellschaftlich übliche monogame Beziehungsmodell. Wobei monogam in gewisser Hinsicht sind wir auch, denn den Sex gibt es allein zwischen uns vieren. Aber wie ich schon zu Trashtom sagte, ist der Sex nicht der Antrieb dazu. Die Menschen sind es! Es ist die Liebe zu eben diesen Personen, die uns zusammenbrachte und mehr und mehr zusammenhält. Die Liebe ist in der Zeit unserer Partnerschaft stets gewachsen und intensiver geworden, wobei niemand ins Hintertreffen gerät, oder benachteiligt wird.
Und wer meint, das ist ja klasse, zwei Frauen zur freien Auswahl - glaubt mal nicht, dass es einfacher ist, so eine Vierer-Beziehung su halten, als eine normale Beziehung zwischen zwei Partnern. Wo es bei zwei unterschiedlichen Meinungen schon teilweise Stress gibt, wird es mit vier Meinungen gewiss nicht einfacher ...
Wenn aber einer unbegründet Stress in der Beziehung veranstaltet, dann sind im Gegenzug drei Parteien da, die denjenigen gemeinsam wieder einfangen.

@Trashtom

Ja, um bei deinem eingeschränkten Horizont zu bleiben, kann man sich das so vorstellen. Verstanden hast du aber rein gar nichts.

@Flausen

Du liebst also auch den Mann deiner Freundin? (+ etwa auch bumsen???)

@Trashtom

Ich mag ihn als Menschen. Berührungsängste beim Sex (mmf oder ffm) habe ich nicht. Nein, ich "liebe" ihn nicht - meine Frau schon.

@Flausen

haha ich muss so lachen, ich könnte das ewig machen.

Sorry, zieh dich nur auf. Viel Erfolg weiterhin.

Am Anfang in unserer Beziehung, als wir uns intim auch schon besser "kennen-gelernt" haben, war es fast jeden Tag.

Heutzutage haben wir so ca. jeden 3. Tag, je nach dem, ob es ziemlich stressig in der Arbeit war, oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meistens am Morgen eine flotte Runde bevor wir in den Tag starten und am Abend vor dem Einschlafen auch nochmal, dazu evtl mal zwischendurch wenn es gerade passt, wenn wir am Nachmittag daheim sind und gerade Lust haben.

Evtl mal - aber das geht sich nicht so oft aus - auch mal in der Badewanne im heißen Wasser, das ist richtig schön.

Wir sind frisch zusammen daher so oft.

Wenn wir uns nicht sehen natürlich nicht, aber das ist nicht so oft, dann halt an dem Tag wo wir uns wieder sehen sicher gleich 3 mal oder so.

Mit der Zeit wird das aber garantiert weniger, nach ein paar Jahren vermutlich bei zwei oder dreimal pro Woche und bei Ehepaaren evtl bei einmal alle paar Wochen mal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt darauf an wie lange man schon zusammen ist. Auch auf das Alter.

Wenn man frisch verliebt ist täglich, auch mehrmals. Kennt man sich länger je nach Zeit und Lust.

Schönen Tag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unterschiedlich. Es gibt Tage an denen haben wir 2x Sex und es gibt mal 2 Tage hintereinander wo wir keinen Sex haben. Aber länger meistens auch nicht. Kommt darauf an wie Madame gerade so drauf ist ;)

Wie könnt ihr 2 tage aushalten ahahh wirr halten es nicht aus