Wie oft habt ihr Sex im Monat (in einer Beziehung/ oder single)?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Normal ist hier relativ gesehen, das muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich kann dir mal erzählen, wie das bei mir so ist/war. Bei meinen bisherigen Freunden waren das auch höchstens 2 mal pro Woche oder so, manchmal weniger. Mit meinem jetzigen Freund macht es aber plötzlich so viel Spaß, dass wir fast jeden Tag sex haben. Du siehst also, dass sich der eigene "Normalfall" auch ändern kann. Und solange ihr körperlich keine Schäden davon tragt, habt euren Spaß :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach mir auch manchmal sorgen das es zu viel wird bei mir und meinem Freund aber solange es sich nicht falsch anfühlt ist doch alles gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja normal is so ein doofes Wort. :)

Ich habe mit meinem Freund 2 -3 mal Sex pro. Woche....

Am Anfang war es allerdings mehr & ich würde mir auch wünschen das es wieder mehr wird.

Und so lange dein Partner und du nix dagegen hat ist doch alles ok... Also würde ich sagen. Das ist doch jedem selbst überlassen wie oft man es brauch.

So lange ihr damit zufrieden seit würde ich mich deshalb nicht aus der ruhe bringen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

normal ist ein relativer begriff, was für dich normal ist ist für einen asexuellen unvorstellbar ;) der deutsche durschnitt wäre bei 2 mal pro woche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LauneDerNatur
03.05.2016, 16:59

Wie oft vögelst du herum?

0

Fernbeziehungen mit Kontakt am Wochenende, jedes Wochenende meistens 1 mal.
Also der untere Durchschnitt muss ich gestehen. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf dich und die andere / anderen Personen an. Mit Freundin täglich, jetzt im Single-Leben so 1 mal im Monat (Durchschnitt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch Unsinn, was Du da redest. Es gibt kein unnormal oder normal. Jeder hat so viel Sex miteinander, wie er möchte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin in einer Beziehung seit einem halben Jahr ich glaube wir kommen auf die 30 Mal im Monat im Schnitt ca jeden Tag, ab und zu nicht dafür ab und zu 2, 3 mal....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verheiratet, 8 Jahre zusammen....fast täglich.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Normal" gibt es nicht beim Sex.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Puh am Anfang meiner bz locker 5-6 mal wenn wir uns gesehen haben (alle 2 Tage) und jetzt so zwischen 2-4 mal wenn wir uns treffen und das ist meisten alle zwei Tage oder mehr:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jaaaaaaaaay
03.05.2016, 15:44

dann bin ich beruhigt- ja so is des bei mia auxD

0
Kommentar von ladumos
03.05.2016, 15:45

Ja normal macht halt Spaß nh😂

0

"Normal" ist, was die beteiligten Erwachsenen als normal empfinden. Es gibt keine Norm. 

Gruß, earnest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

habe ca. 1000 mal aber kommt drauf an manchmal auch nur 999 mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jaaaaaaaaay
03.05.2016, 15:39

also nie :´D

4

Was möchtest Du wissen?