Wie oft habt ihr Sex im Monat (in einer Beziehung/ oder single)?

13 Antworten

Bin in einer Beziehung seit einem halben Jahr ich glaube wir kommen auf die 30 Mal im Monat im Schnitt ca jeden Tag, ab und zu nicht dafür ab und zu 2, 3 mal....

Puh am Anfang meiner bz locker 5-6 mal wenn wir uns gesehen haben (alle 2 Tage) und jetzt so zwischen 2-4 mal wenn wir uns treffen und das ist meisten alle zwei Tage oder mehr:)

dann bin ich beruhigt- ja so is des bei mia auxD

Ja normal macht halt Spaß nh😂

Naja normal is so ein doofes Wort. :)

Ich habe mit meinem Freund 2 -3 mal Sex pro. Woche....

Am Anfang war es allerdings mehr & ich würde mir auch wünschen das es wieder mehr wird.

Und so lange dein Partner und du nix dagegen hat ist doch alles ok... Also würde ich sagen. Das ist doch jedem selbst überlassen wie oft man es brauch.

So lange ihr damit zufrieden seit würde ich mich deshalb nicht aus der ruhe bringen lassen.

Normal ist hier relativ gesehen, das muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich kann dir mal erzählen, wie das bei mir so ist/war. Bei meinen bisherigen Freunden waren das auch höchstens 2 mal pro Woche oder so, manchmal weniger. Mit meinem jetzigen Freund macht es aber plötzlich so viel Spaß, dass wir fast jeden Tag sex haben. Du siehst also, dass sich der eigene "Normalfall" auch ändern kann. Und solange ihr körperlich keine Schäden davon tragt, habt euren Spaß :)

"Normal" ist, was die beteiligten Erwachsenen als normal empfinden. Es gibt keine Norm.

Gruß, earnest