Wie oft habt ihr mit eurem Partner Kontakt?

8 Antworten

Bei mir war es eigentlich durchgehend täglich.

Also, über den Tag immer wieder wenn mans sieht oder zeit hat antworten und auch mal ohne pause eine Zeit durchgehend schreiben, irgendwelche Dinge erzählen wenn einem gerade etwas passiert ist oder Bilder und Videos oder Audio-Nachrichten. Oder auch von dem, was man gerade so macht.
Also nicht nur so Smalltalk per Handy sondern richtige Unterhaltungen, mal unsinnige, mal ernsthafte. Oder auch mal über sehr tiefgründige Dinge geschrieben.

Und sonst eben die Treffen, eventuell Telefonate oder Videochat aber es ging ja nur um's Schreiben :)

Falls es relevant für deine (Um)frage ist, ich bin 16, weiblich. Meine Partnerin ebenfalls. Passen aber auch extrem gut zusammen von unseren Interessen, Charakter und Einstellungen weshalb wir auch viel zu reden haben. Aber auch mit meinem Ex-Freund habe ich damals viel geschrieben, ist aber auch seit Jahren mein bester Freund daher haben wir auch viel kommuniziert und er ist auch ein sehr gesprächiger Junge.

0

Leider hab ich zur Zeit nichts :( Bin M18 und hatte bis jetzt grade mal eine Fernbeziehung. Allerdings haben wir dann täglich geschrieben, abends auch mal 1-2 Stunden und haben telefonrekorde (teilweise ungewollt) mit 3-5 Stunden geschafft xD Also 18 bis 23 uhr oder so, manchmal zumindest, aber auch sonst fast täglich 1-2 Stunden. Nur schade das es zu Ende ging.

Früher täglich, mittlerweile kein Schreiben mehr sondern täglichen realen Kontakt durch das zusammen wohnen.

Was möchtest Du wissen?