Wie oft habt ihr Lust nach Sex? ( frage an Frauen ) ?

7 Antworten

So etwa einmal pro Woche.

Es gibt auch Phasen, wo ich jeden zweiten Tag Lust habe oder auch Phasen, wo ich zwei Wochen keine Lust habe.

Im Durchnitt sind es 1-2x die Woche. Es kommt auf dem Mann an wie er mit der Frau umgeht und zu guter letzt, wie Sie Ihr Leben liebt und Ihr Job.

Das spiegelt so die Realität wider, was bisher geantwortet wurde :-D

So von "gar nicht" bis "ständig" habe ich bei bei Frauen schon einiges erlebt. Die "gar nicht"-Fraktion war aber deutlich seltener.

1-2 mal in der Woche. Wenn ich halt bei meinem freund bin und das ist immer am Wochenende außer es sind Ferien.

wenn ich bei meinem Freund bin so jeden Tag mehrmals, wenn nicht, dann so gut wie nie:)