Wie oft habt ihr als Jugendliche in einer Beziehung Sex?

5 Antworten

mein erstes mal hatte ich mit 21;-) und es hat mir nicht geschadet...

Mag zwar sein,. dass es heute cool ist früh Sex zuhaben, aber es macht einen dadurch nicht reifer.....

meist empfindet man kaum was. Genißt lieber eure Kindheit/ Jugend als an Sex zu denken..

Übrings ich bin nicht prüde, eher realistisch;-)

lieber mit dem richtigen gefühlvoll , als mit 3 Stechern..... die nur Ihren Samen abgegeben wollen

Also ich hatte mein 1. Mal mit 15. Nach ein paar Startschwierigkeiten Hatten wir dann ziemlich häufig Sex. Immer wenn einer von uns sturmfrei hatte. Dann auch oft 4-5x am Tag. Das ging die ersten 2 Jahre so dann wurde es immer seltener und dann kamen Phasen in denen es vlt. 1-2x im Minat war und wieder Phasen wo es täglich war. So ging das dann weiter.

Ich finde, das ist in jeder Beziehung unterschiedlich. Ist bei jedem wahrscheinlich irgendwie anders. Bei mir kann ich dir sagen, ist öfters, bin zufrieden, alles gut. Blöd gefragt, wieso fragst du? Bist du irgendwie nicht zufrieden wenn man das so blöd fragen darf?

okay, tut mir noch mal leid wegen der Frage

0

Langfristige Beziehung?

Mich interessiert es wahnsinnig was eure Erfahrungen sind . Wie lange seit ihr schon in einer Beziehung ? Was hat sich über die Jahre verändert ? Seit ihr immernoch glücklich ?habt ihr noch Sex ?

freue mich auf eure Antworten :)

...zur Frage

Ein Mann ist genau 7 Jahre älter als seine Freundin - Könnte dieser Altersunterschied noch bedeutend groß für sie bzw. die beiden sein?

Ich habe eine Frage (siehe oben), welche ich hier eigentlich nur aus Interesse stelle.

Angenommen die Frau ist erst vor kurzem 20 geworden, während ihr 7-jahre älterer Freund / Partner ebenfalls vor einer nicht allzu langer Zeit B-day hatte und somit nun frisch 27 ist.

...zur Frage

Wie oft denken eigentlich Jugendliche an sex?

Hallo, ich wollte mal wissen wie oft die jugendlichen Mädchen und die jugendlichen Jungs an sex denken? (pro tag)

...zur Frage

Wieso haben viele Jugendliche Gasmasken?

Hallo,

Ich bemerke immer oft bei Jugendlich, das sie im Besitz von Gasmasken sind und sich teilweise sogar mit jenen fotografieren lassen. Leider habe ich kaum eine Idee, wieso sie darauf kommen. Hoffentlich habt ihr eine Idee.

...zur Frage

Habt ihr in einer langen Beziehung schonmal Reiz an andere gehabt?

Hallo Leute,

ich stelle mir in letzter Zeit die oben genannte Frage und würde gerne mal von euren Erfahrungen hören. Das ganze bezieht sich natürlich auf sexuelle Ebene und mich würde interessieren ob die meisten Leute sowas tatsächlich haben oder andere vielleicht nicht. Und ob ihr sowas in einer langen Beziehung normal findet und wie ihr damit vllt selber mit eurem Partner klarkommt oder klargekommen seid.

Bin auf diese Frage durch einen Beitrag zu Monogamie gekommen und es hat mich mal interessiert

...zur Frage

Wie oft habt ihr Sex in einer Beziehung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?