Wie oft haben frisch verliebte Sex?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

frisch verliebt ist bei mir nicht nach 2-3 jahren......

die frischen treiben es wohl 2-3 mal am tag

die reifere liebe gönnt sich das vergnügen 3-4 x die woche sag ich mal

allerdings ist das von mir nur gaaaaaanz grob geschätzt und vermutet, kann von paar zu paar erheblich nach oben oder unten schwanken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne den Durchschnitt nicht, aber es kommt ja auch darauf an wie oft sich das Paar sich sieht. Anfangs schon jeden Tag oder sogar mehrmals täglich und mit der Zeit, also nach 2,3 Jahren, wird es oft etwas weniger 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist von so vielen Faktoren abhängig.. Wie oft sie sich sehen, wie viel Zeit sie haben, wie viel Stress beide haben, wie sexuell sie allg. sind...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also als wir frisch verliebt waren 4 mal die Woche. Nach 2-3 Jahren 2-3 mal die Woche. Jetzt nach 10 Jahren sinds noch immer 3 mal die Woche ca.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dafür gibt es doch keinen "Plan", das ist verschieden u. muß jeder selber wissen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Anfang hat man deutlich öfters Sex als wenn man schon länger zusammen ist :)  ich kann jetzt keine genaue Anzahl nennen, aber so ist es meistens :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2 bis 3 mal pro Tag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frisch Verliebte?

Immer wenn´s geht, so oft wie Möglich.

Klar mit der Zeit wird es immer weniger, aber man kann den Sex so zu sagen neu erlernen.

Mit Hilfe von aussen oder ohne. Wichtig ist das Ihr Ehrlich und offen zu einander seit. Was einen gefällt und was nicht. Was man sich wünscht was der andere mal machen "könnte" nicht soll könnte wenn er möchte.

Das mann sich abspricht, nicht gleich nach der Arbeit oder so. allerdings solltet Ihr auch nicht großartig planen.

Au, Schatzi in 14 Tagen nach Omis Geburstag da bin ich bestimmt Geil und dann aber Oh Oh Dann wirst Du vermumelverifieziert oder so.

Und wenn alles nicht nützt, ein Berater von ProFamilia oder so.

Viel Glück euch beiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So, wie alle anderen auch, so oft sie wollen und können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt drauf an wie oft man sich sieht und jeder Mensch tickt da anders, würde es nicht pauschalisieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?