Wie oft Haare waschen in der Woche?

3 Antworten

Nein. Nimm ein mildes, kopfhautschonendes Shampoo. Kannst ja in der Drogerie mal nachfragen. Ich hab mir früher immer jeden Tag die Haare gewaschen. Das hat nichts ausgemacht.

1 mal die Woche reicht aus. Alles andere ist reine Wasserverschwendung und Umwelt unfreundlich.

aber das Haargeel von gestern muss doch raus um neues reinzumachen?

0

Ich wasche meine Haare während des Duschens. Ich dusche drei Mal in der Woche.

Fettige Haare, Strohige Haare

Hallo, ich wasche meine Haare nicht täglich, etwa alle 2 Tage. Sie sind aber immer total strohig und das nervt echt! Außerdem werden sie auch ziemlich fettig, besonders im Bereich vorne (ich habe einen Scheitel, ich meine den Bereich vorn um den Scheitel herum), hinzu kommt, dass ich, wenn ich nervös bin etc. auch oft in diesem Bereich kratze, deshalb werden ja auch die Talgdrüsen angeregt. Ich habe das bemerkt und damit aufgehört, aber die fettigen Haare bleiben :( Was soll ich dagegen nur tun? Gegen strohige Haare soll ja Olivenöl helfen, bei fettigen Haaren auh mal Babypuder, aber wie verträglich ist denn Babypuder überhaupt? Wird dann möglicherweise noch mehr Fett produziert?

...zur Frage

Fettige Haare - Was kann ich tun?

Hi. Ich wasche meine Haare jeden Morgen (allerdings ohne Shampoo, da ich erfahren habe, dass wenn man sich zu viel die Haare mit Shampoo wäscht, sie kaputt gehen können) aber ich bekomme trotzdem fettige Haare! Mit Shampoo wasche ich sie jeden 3ten Tag. Was kann man gegen Fettige Haare tun? Und bitte ernste Antworten. DANKE

...zur Frage

ICH HAB FETTIGE HAARE?-WAS SOLL ICH JETZT TUN?

ich habe fettige haare und wasche sie jeden tag. hab jedes shampoo ausprobiert funktioniert nicht. was kann man tun?

...zur Frage

fettige haare mit 12 was tun

hallo und zwar ich bin 12 jahre alt und meine haare werden sehr schnell fettig. ich wasche die jeden 2. manchmal 3. tag doch sie fetten so schnell und sie fallen voll ab. heißt das, ich habe haarausfall??? könnt ihr mir tipps gegen fettige haare geben? ich danke schonmal im vorraus

lg

...zur Frage

Bekommt man schneller fettige Haare wenn man öfters duscht (und sich die Haare wäscht)?

Ich dusche jeden zweiten Tag und wasche mir dann auch immer die Haare. Spätestens am 3. Tag nach dem Waschen sind meine Haare fettig und das finde ich einfach ekelhaft. Daher lasse ich das gar nicht erst passieren. Meine Freundin meint allerdings, dass man, umso öfter man die Haare wäscht, desto schneller fetten sie wieder... Hat sie recht? Wenn ja, was soll ich sonst machen?

...zur Frage

Wie oft sollte man sich die Haare waschen, dass sie richtig weich und schön sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?