Wie oft Haare schneiden (wichtig)?

Wie lange sind sie jetzt?

Bis zu den Schultern genau aufliegend

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey. Am besten 2 oder 3 mal im Jahr. Du solltest beobachten wie oft deine Haare es nötig haben:). Ansonsten wäre es noch gut auf die Pflege generell zu achten damit deine Haare villeicht sogar kräftiger werden.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Hairstylistin 💇‍♀️

Im Normalfall wachsen Haare ca. 1 cm im Monat, zieh die Hälfte davon ab, spitzen schneiden, dann kannst du es dir ausrechnen wie lange es dauert, wie lange sie sein sollen...

Alle 8 Wochen nur die Spitzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dankeschön :)

0