Wie oft guckt ihr Galileo (ProSieben) [Umfrage]?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

einmal pro Monat oder seltener 42%
fast täglich 28%
ein paar mal pro Monat 14%
einmal pro Woche 14%
ein paar mal in der Woche 0%
täglich 0%
Ich verfolge die Webseite und die App (unabhängig vom Fernsehen) 0%

8 Antworten

einmal pro Monat oder seltener

Galileo hat seit Jahren stark nachgelassen, wie ich finde. Wenn es um Wissenssendungen geht, dann sehe ich mir lieber Dokus an. Dort wird vieles wissenschaftlicher erklärt und es hat nicht so den Charme wie die Sendung mit der Maus für Heranwachsende.

Früher öftes, heutzutage kaum. Vor allem, weil teils die inhaltliche Qualität und Richtigkeit zu wünschen übrig lässt. Und wenn, dann nur auf YouTube mal ein Video.

LG

einmal pro Woche

Hab nicht immer zeit oder darf nicht immer wenn jemand aus meiner Familie gerade was anschaut ^^

einmal pro Monat oder seltener

Habe es früher öfter mal geguckt. Aber es ist recht schlecht geworden.  Da wird nur noch Halbwissen vermittelt.

Als Hintergrund Beschallung reicht es, da man nicht aufmerksam zuhören muss um zu verstehen um was es geht.

einmal pro Monat oder seltener

Da das meist Propaganda für Kinder ist, finde ich die Sendung zwar an manchen stellen interessant aber abzulehnen. Ich schau sie fast nie.

fast täglich

weil es nicht öfter geht

Schau seit 3 jahren schon kein tv mehr

Was möchtest Du wissen?