Wie oft grillt ihr im Jahr?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Im Sommer oft täglich, von Herbst bis Frühjahr an den Wochenenden, wenn das Wetter einigermaßen ist. Meistens Samstags, wenn wir Fußball gucken. Ansonsten ist Grillen an Silvester ein Klassiker, abgrillen und angrillen ;-)

Trocken sein muss es, gegessen werden kann ja im Haus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von michi57319
08.04.2016, 21:30

Hey vielen Dank :-) Ich hab heute wieder leckeres Grillgut bei Bofrost eingekauft. Es kann losgehen ^^

1

Also während der Saison wird eig jede Woche mind. 1x gegrillt. Ansonsten so alle zwei Monate (oder öfters je nachdem) ;) Grille somit das ganze Jahr über so wie ich gerade lust habe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, überwiegend grille ich saisonal, also sobald es nach Frühling aussieht und so lange es möglich ist. Hier dann dafür aber auch fast wöchentlich.

Und wenn es klappt, dann traditionell nochmal zu Silvester :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von greenmicro
07.04.2016, 16:53

Eigentlich gute Idee zu Silvester zu grillen. Die Tradition werde ich vielleicht bei uns auch einführen ;)

0

Im Sommer so oft wie möglich :)
Und ansonsten halt wenn es draußen einigermaßen warm ist. Im winter gar nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur, wenn es sich nicht umgehen lässt, d.h. wenn Gäste unbedingt grillen wollen und sich nicht mit einem normalen Kaffeetrinken oder Pizza zufrieden gaben.

Winter ist besser. Da kann man nicht grillen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von Ostern bis in den Herbst etwa.

Ich schätze, das so auf 80 - 100 mal im Jahr komme.

Dieses Jahr habe ich erst 1 mal gegrillt. ;-(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von greenmicro
07.04.2016, 16:36

Bei mir wird am Wochenende endlich angegrillt :-)

0

Saisonal und dann wenn gutes Wetter ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich alle 2-3 Wochen mindestens einmal, auch im Winter, dann sitzt man zum Essen eben in die Gartenhütte oder ans Feuer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von greenmicro
07.04.2016, 17:00

Einem echten Grillfan steht halt Temperatur und Jahreszeit nicht im Weg ;-)

0

Wenn die Sonne scheint und es warm ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?