Wie oft greifen wir täglich mit der Hand ins Gesicht?

3 Antworten

Kommt auf auf Deine Unsicherheit an, mehrere hundert Male am Tag sind drinn. Du "lügst" ja schon 200 mal am Tag ... ;-)

Des ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Liegt au mit an deiner selbstsicherheit und deinem Auftreten anderen gegenüber, also bei Unterhaltungen. Und es hat au damit zu tun, ob du dich in bestimmten Situationen wohl fühlst.

ja, aber ich beziehe mich ja auf diese studie...!

Kann ich irgendwie den Bartwachstum fördern?

Hi, ich hab ein "Problem" (einige werden es nicht als solches verstehen). Ich bin 18 Jahre alt, und meine Gesichtsbehaarung wächst nur sehr ungleichmäßig. An den Seiten wachsen die Haare schnell, so auch über der Lippe, doch im restlichem Gesicht sind die noch sehr dünn und hell, so dass man sie kaum sieht.

Der Grund warum ich einen besseren Bartwachstum habe ist, dass man mir mein Alter ansieht. Mein Gesicht wirkt doch noch recht "Jung", so werde ich von manchen Leuten auf 14 oder 15 geschätzt. Mich macht dass nur irgendwie fertig, ein Kumpel der 2 Jahre jünger ist als ich, der schon einen Bart hat wird auf 19 geschätzt. Vor 2 Wochen wollte ich mir eine DVD ab 16 kaufen, und die Verkäuferin dachte ernsthaft, mein Personalausweis sei eine Fälschung. Selbst nachdem ich ihr meinen Autoführerschein und 2 alte Schülerausweise gezeigt habe, hat sie mir die DVD nur skeptisch verkauft.

Ich weiß, es ist von Testosteron abhängig, es hat mit den Genen zu tun... zu den Punkt kann ich nur sagen, dass mein Vater schon nach einen Tag einen "normalen" 3 Tage Bart hat, und die Haare meines Bruders wachsen auch nicht langsam.

Und bitte schreibt jetzt nicht irgendwelche Kommentare wie "Sei froh dass du nicht so oft rasieren musst...", und ich möchte auch nicht zu irgendwelchen Hormonen oder Tabletten greifen müssen, ich würde gerne wissen, ob es irgendwelche Wege gibt, den Haarwuchs auf natürliche Weise anzuregen, oft liest man ja, dass täglich rasieren helfen soll.

Schonmal danke.

P.S: An meinem restlichen Körper habe ich keine Probleme mit der Behaarung, im Gegenteil, meine Beine sind wirklich sehr stark behaart für mein Alter

...zur Frage

Ferienjob Hochseilgarten?

Ich bin 17 Jahre alt und mache diesen Sommer einen Ferienjob in einem Hochseilgarten. Man muss dort den ganzen Tag die Ausrüstung (Komplettgurt + Helm) tragen. Hat jemand Erfahrung mit so etwas? Soll ich mir da eine eigene Ausrüstung zulegen? Stell ich mir unhygienisch vor jeden Tag einen Leihhelm zu tragen. Könnte ich vielleicht meinen Radhelm tragen?

...zur Frage

Schlaf-Hand bei kopf/gesicht ...wieso

Wieso hab ich oft die hand beim gesicht wenn ich schlafe? ZB. Ich schlafe auf dem bauch/seitlich so nach rechts...hab dann halt immer so nen "drang" das ich die rechte hand neben/in der nähe vom gesicht haben muss...Wenn ich versuche so seitlich zu schlafen mit der hand unten-geht nicht. Kennt das wer?

...zur Frage

Wie oft darf ich meine bartagamen auf die hand nehmen?

Habe 2 Bartis, ca. 9 Monate alt. im moment nehme ich sie einmal täglich ( nach dem füttern )auf die hand. sie rennen nicht weg oder so sondern reiben den kopf manchmal am daumen und winken ich weiss aber nich ob ich sie zu oft auf die hand nehme..?

...zur Frage

Mir geht es gesundheitlich mega schlecht - was könnte es sein?

Mir ist es oft sehr übel und ich schlafe extrem lange. 13 Stunden täglich. Nach dem aufstehen bin ich schlapp und müde.

Ich musste mit dem Fußball aufhören, weil ich nach 3 min. Spielzeit nicht mehr konnte. Mein Körper ist irgendwie mega zerbrechlich...

Wenn ich mit meinem Handgelenken eine Kreisförmige Bewegung mache, knacksen die Knochen, ohne das ich es will.

Generell knackst alles bei mir... (ich kann warum auch immer die Gelenke in meiner Hand verschieben und es passiert manchmal automatisch)

Zudem habe ich viele Pickel und hab wie gesagt kaum kraft....

Dazu noch: meine Hände sind immer extrem trocken. Ich muss es ständig eincremen, damit sich das nicht so gereizt anfühlt... genau so wie mein gesicht..

Was könnte es sein? Gerade jetzt, als ich mit nem Teller Obst ferngesehen habe war es mir schon wieder schlecht. (Übelkeit..)

Würde ein Bluttest alles erklären?

P.s : bin 15

Mfg

...zur Frage

Wie oft cremt ihr euer Gesicht täglich ein?

Wie oft sollte man sein Gesicht eincremen und wie oft cremt ihr euch euer Gesicht täglich ein?

ps. habe ziemlich trockene haut

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?