Wie oft greifen wir täglich mit der Hand ins Gesicht?

3 Antworten

Des ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Liegt au mit an deiner selbstsicherheit und deinem Auftreten anderen gegenüber, also bei Unterhaltungen. Und es hat au damit zu tun, ob du dich in bestimmten Situationen wohl fühlst.

Kommt auf auf Deine Unsicherheit an, mehrere hundert Male am Tag sind drinn. Du "lügst" ja schon 200 mal am Tag ... ;-)

ja, aber ich beziehe mich ja auf diese studie...!

Ferienjob Hochseilgarten?

Ich bin 17 Jahre alt und mache diesen Sommer einen Ferienjob in einem Hochseilgarten. Man muss dort den ganzen Tag die Ausrüstung (Komplettgurt + Helm) tragen. Hat jemand Erfahrung mit so etwas? Soll ich mir da eine eigene Ausrüstung zulegen? Stell ich mir unhygienisch vor jeden Tag einen Leihhelm zu tragen. Könnte ich vielleicht meinen Radhelm tragen?

...zur Frage

Ein Pizza Bäcker zählt Münzen und Geldscheine und bereitet Pizzateig und Käse zu, ist das nicht schädlich?

Hallo Ihr Lieben,

ich esse sehr selten draußen, weil ich nicht genau weiß, wie der Koch/Bäcker die Nahrung zubereitet bzw. ob es wirklich hygienisch ist. Bei einer luxus Bäckerei in der Ecke achtet man schön darauf und die Verkäuferrinnen ziehen jedesmal Handschuhe an.

Jetzt kommt es, heute war ich mit Freunden bei eine renomierte ital. Pizzeria in unserer Stadt, alles sah sauber aus und die Pizzen waren dort etwas teurer, kein problem.

Wir haben alle unsere Bestellungen abgegeben, alle wollten Pizza essen, bezahlt wird es nach dem Essen. Beim warten habe ich den Pizzamann beobachtet, er macht die Teig, vorbereitet Käse etc. und gleichzeitig führte er auch die Kasse, hatte keine Handschuhe in der Hand. Geldscheine, Münzen waren in Berührung mit bloßem Händen. Er hat 2-3 mal die Kasse bedient und schließlich weiter gemacht, natürlich waren andere Mitarbeiter auch dort aber sie alle waren in der große Küche/Geschirr o.ä.

ECHT WIDERLICH SOWAS! Ich musste leider alles was geschah zuschauen und das ganze Essen, für meine Freunde ist sowas kein problem, sie achten garnicht mit. Grrr, mir kommen die Pizzen wieder hoch wenn sowas denke.

Frage: Es wäre gut wenn ein Mitarbeiter nur die Kasse bedienen würde und der andere die Pizzen backt. Aber es scheint so, dass viele Pizza Bäcker sowas machen und die Nahrungen unhygienisch behandeln;

  1. Wie schädlich ist es, wenn man wie oben ein Pizza mit Geldscheine/Münzen etc. in Berührung isst? Ja es wird ja in 200C gebacken.

  2. Warum gibts keine Kontrolle?

  3. Sollte man sowas beim Gesundheitsamt melden?

LG

...zur Frage

Schlaf-Hand bei kopf/gesicht ...wieso

Wieso hab ich oft die hand beim gesicht wenn ich schlafe? ZB. Ich schlafe auf dem bauch/seitlich so nach rechts...hab dann halt immer so nen "drang" das ich die rechte hand neben/in der nähe vom gesicht haben muss...Wenn ich versuche so seitlich zu schlafen mit der hand unten-geht nicht. Kennt das wer?

...zur Frage

Wie oft darf ich meine bartagamen auf die hand nehmen?

Habe 2 Bartis, ca. 9 Monate alt. im moment nehme ich sie einmal täglich ( nach dem füttern )auf die hand. sie rennen nicht weg oder so sondern reiben den kopf manchmal am daumen und winken ich weiss aber nich ob ich sie zu oft auf die hand nehme..?

...zur Frage

Mir geht es gesundheitlich mega schlecht - was könnte es sein?

Mir ist es oft sehr übel und ich schlafe extrem lange. 13 Stunden täglich. Nach dem aufstehen bin ich schlapp und müde.

Ich musste mit dem Fußball aufhören, weil ich nach 3 min. Spielzeit nicht mehr konnte. Mein Körper ist irgendwie mega zerbrechlich...

Wenn ich mit meinem Handgelenken eine Kreisförmige Bewegung mache, knacksen die Knochen, ohne das ich es will.

Generell knackst alles bei mir... (ich kann warum auch immer die Gelenke in meiner Hand verschieben und es passiert manchmal automatisch)

Zudem habe ich viele Pickel und hab wie gesagt kaum kraft....

Dazu noch: meine Hände sind immer extrem trocken. Ich muss es ständig eincremen, damit sich das nicht so gereizt anfühlt... genau so wie mein gesicht..

Was könnte es sein? Gerade jetzt, als ich mit nem Teller Obst ferngesehen habe war es mir schon wieder schlecht. (Übelkeit..)

Würde ein Bluttest alles erklären?

P.s : bin 15

Mfg

...zur Frage

Wie oft cremt ihr euer Gesicht täglich ein?

Wie oft sollte man sein Gesicht eincremen und wie oft cremt ihr euch euer Gesicht täglich ein?

ps. habe ziemlich trockene haut

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?