Wie oft glättet ihr eure Haare durchschnittlich?

10 Antworten

Früher jeden Tag, da meine naturhaare nicht einfach so tragbar sind, aber jetzt flechte ich sie Abend immer das ist dann ein Ersatz fürs glätten. Sind zwar dann nicht glatt aber schöner als meine naturhaare. Kann ich nur empfehlen da glätten die Haare einfach nur kaputt macht

nie schädigt auf dauer die haare bis sie total kaputt sind...

Kaputte, trockene und strapazierte Haare was tun?

Hallo zusammen,

ich brauche mal dringend eure Hilfe. Ich würde meine Haare gerne wachsen lassen und die sollen natürlich auch gesund sein. Das Problem ist ich habe generell sehr dicke Haare, aber in den Spitzen sind sie sehr dünn und kaputt. und genau das will ich eben nicht. Ich wünsche mir volle Haare bis zu den Spitzen.

Was nehmt ihr für Produkte, die eure Haare seidig und gesund machen? Im Drogeriemarkt wird man ja nur so von den verschiedensten Pfelgeprodukten beworfen. Was nehmt ihr für Profukte und wie zufrieden seid ihr damit? Was macht ihr für eure schönen Haare?

Vielen Dank für eure Antworten, Lisa

...zur Frage

Haaransatz glätten

Hallöchen, ich glätte meine haare oft mit dem glätteisen da ich sehr krasse locken habe.. weiss einer wie man am besten den ansatz komplett glättet, vor allem hinten, das funktioniert bei mir nie so richtig :/

...zur Frage

Gutes shampoo gegen spliss ohne silikone?

...zur Frage

Werden Haare fettig, wenn man sie glättet, wenn sie noch nicht ganz trocken sind?

...zur Frage

Haare glätten ohne das Haare brechen

Ich wollte mir ein neues glätteisen holen weil ich so eine Mähne habe und geglättet sieht das besser aus und da habe ich gehört das wenn man die zu oft glättet die Haare brechen können gibt es irgendwas das die Haare nicht brechen können ? Danke

...zur Frage

Haarpflege: Welche Produkte benutzt ihr/ würdet ihr empfehlen?

ich möchte langes, gesundes Haar bekommen und bin auf der Suche nach guten Haar pflege Produkten. Welche Produkte benutzt der Friseur wenn er seine Kunden stylt? Habt ihr eine Idee wie ich meine Haare gesund pflegen kann? Produkte und Anregungen wären lieb.

Xoxo Betty 😄😍

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?