Wie oft gibt es die 20%-Rabatt Aktion im Praktiker-Baumarkt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gefühlt jede Woche, aber immer abwechselnd (20 % auf alles, was einen Stecker hat, 20 % auf alles, was keinen Stecker hat, 20 % auf Pflanzen usw. Natürlich immer ausgenommen Tiernahrung).

Eigentlich ständig, nur die Angebote wechseln.

Wir haben jedenfalls vorige Woche feststellen müssen, daß es der reinste Betrug ist.

Hatten etwas gekauft und mußten es am nächsten Tag reklamieren, war durch den Rabatt um 10 € günstiger. Haben es dann in einem anderen Geschäft gekauft.. und siehe da, da war es der Preis, den wir beim Paktiker mit dem Rabatt gezahlt haben

@amdros: deswegen sollte man auch vorher Preise vergleichen. Kein Geschäft ist bei jedem Artikel der günstigste.

@Fragesteller: es gibt keinen Rhytmus. Alles 4-6 Wochen würd ich mal schätzen. Die reinen "20% auf Alles" Aktionen sind seltener geworden. Dafür gibts dann auch mal Aktionen die nur gewisse Bereiche betreffen .. zb. 25% auf Farbe, Fliesen... etc.

die hör ich jede woche im radio