Wie oft Geschlechtsverkehr ist normal?!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo,

als ich mit meiner letzten Freundin zusammen war, war täglich normal.

Aber was ist schon normal?

Das solltet ihr unter Euch ausmachen, denn dafür gibt es keine Regeln.

Das ist von Paar zu Paar unterschiedlich, das kann man nicht verallgemeinern. Wenn ich Stress in der Arbeit habe kann 2x die Woche schon zuviel sein, im Urlaub wenn ich entspannt bin 2-3x am Tag.

wenn ihr frisch zusammen seit is 5 mal ne gute sache, aber ihr werdet sehen, dass das von alleine weniger wird und dann is deine frage hinfällig. Wünsch dir trozdem viel Spaß dabein ;-)

Toll und früher oder später hat man dann gar keinen sex und sucht sich denn nächsten partner:-/

0

was heisst "blch" ?

aber sonst: wenn ihr gerade eure ersten sexuellen kontakte hattet (sagen wir mal seit 2-3 monaten) dann ist einmal die woche ganz normal, wenn nicht sogar (zu) wenig.... je nachdem wie oft ihr euch sehen könnt

also einmal im monat sollte drin sein :-)

sorry mein fehler "üblich"soll das heißen

0
@Solni4ko

1 mal im monat??? oh gott 1 mal in der woche is schon wenig ^^

aber da hast du schon recht es kommt drauf an wie oft man sich überhaupt sehen kann..

0

Da gibt es kein normal und nicht normal, das kann jeder für sich entscheiden, wie oft man es tuen will.

kennst du two and a half men?wenn ja sihst du wie oft charlie fickt DAS ist unnormal

Überdurchschnittliche Menge, aber geil

0

Was möchtest Du wissen?