Wie oft geht man Pinkeln?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

4-6 mal 44%
6-8 mal 19%
2-4 mal 19%
8-10 mal 8%
Mehr als 10 mal 5%
Höchstens 2 mal 2%

11 Antworten

4-6 mal

An manchen Tagen ist es allerdings komisch, da kann ich alle 1-2 Stunden auf die Toilette rennen.

Das ist abhängig von der Art Deiner Tätigkeit(Büroarbeit, wenig Schwitzen) viel pinkeln.Körperliche Arbeit, viel Schwitzen auch bei hohem Wasserkonsum : wenig Urin !

8-10 mal

ich gehe so 10 mal und Lase immer nur ein 1/4 Lider von mir ,ob das normal ist weis ich nicht??

Wie oft hat ein Mensch Mandelsteine?

Wie oft hat ein Mensch diese etwa? Also in was für Zeiträumen?

...zur Frage

Was tun bei nasenbluten (sehr oft)?

Ich habe sehr oft einfach so nasenbluten und wie bringe ich es ambesten zu stoppen, und wie behandle ich es langfristig. Ich bitte um ein paar tipps weil der Arzt kann mir nicht helfen

...zur Frage

Wie oft im Jahr geht ihr zum Frisör?

Wie oft geht ihr hin ?

Was denkt ihr wie oft sollte man überhaupt zum Frisör gehen zum Haare schneiden ?

...zur Frage

Hilfe - muss oft pinkeln und hab dauernd Kopfschmerzen

Seid 3 Tagen hab ich schon Kopfschmerzen, hab da schon Tabletten gegen genommen, die haben es schon verbessert, aber sie kommen immer wieder zurück.. Zudem muss ich mega oft auf Toilette um zu pinkeln.. Der Tag ist noch nicht vorbei und ich war bestimmt schon 10 Mal :( auffällig viel trinke ich nicht, wie immer 1,5 bis 2 Liter .. Was könnte es sein und wie bekomm es ich es wieder in den Griff?

Lieben Dank im Vorraus :-)

...zur Frage

Ist es normal, dass ich nach 30min wieder Pinkeln muss?

Hallo, Letzter zeit muss ich immer circa ne halbe Stunde nachdem ich pinkeln war wieder auf Toilette und habe großen Druck drauf. Manchmal gehen schon paar tropfen in die hose aber nicht oft.

...zur Frage

Was macht der Bahnfahrer, wenn er auf die Toilette muss?

Ich Frage mich immewieder wie ein Bahnfahrer es macht. Wenn ich bspw in Berlin mit der Ringbahn fahre, dann geht eine Tour knapp 60min. Ich habe es nochnie erlebt, dass ein Fahrer mal schnell aufs stille Örtchen muss. Oder was passiert, wenn man plötzlich Magenprobleme bekommt. Genauso stellt sich mir die Frage bei der DB auf "Langstrecken" bspw Berlin-München. Sind 2 Fahrer bei ICE&Co in der Fahrkabine?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?