Wie oft geht man mit einem Beagle am Tag raus?

5 Antworten

Es kommt auf das Alter und auch auf deine erziehung drauf an. ;it kleinen Welpen solltest du alle 2-3 Stunden raus damit sie stubenrein werden und das verlängerst du dann immer um 10 min. Später kannst du es sogar so hin bekommen, dass wenn du arbeiten musst und der Hund tagsüber alleine bleiben muss, das du Früh einmal mit ihm raus gehst und das wenn du dann wieder kommst gleich mit ihm raus gehst. Abends sollte es dann aber auch ein längerer Spaziergang sein damit er auch genügend Auslauf hat. Es bleibt sich auch egal was es für eine Rasse ist, im endeffekt kommt es wirklich auf deine Erziehung an und was du daraus machst.

Liebe Grüße

Mit einem ausgewachsenen Hund am besten mindestens zwei Mal am Tag (am besten morgens und abends) mindestens jeweils eine Stunde, und dann noch ein, zwei Mal kürzer. Mit einem Welpen alle ein, zwei Stunden.

ein beagle braucht sehr viel auslauf, also ich gehe mit meinen 4-5 mal am tag raus. also nicht nur ich sondern meine kinder auch.

Name für Beagle?

Habt ihr Namensvorschläge für einen weiblichen Beagle?

...zur Frage

Ist mein Hund (Beagle) krank?

Wir haben uns vor ca. über einem Monat einen Beagle Rüden (4 Monate) angeschafft. Nun kommt mir aber etwas komisch vor: Der kleine trinkt und uriniert übermäßig viel. Schon seit dem wir ihn haben. Man kann sagen locker über 10 mal am Tag! Wir haben alte Handtücher ausgelegt, damit er darauf pinkeln kann, (Wir gehen 4 mal am Tag jeweils 1 Stunde mit ihm raus) aber das kann doch nicht normal sein, oder? Dazu kommt noch, dass er öfters Durchfall hat und seit einiger Zeit oft erbricht. Er hat auch schon 3 mal währenddessen er schlief uriniert.. erst wo es nass unter ihm wurde stand er auf und legte sich danach auf den Boden. Ich mache mir ernsthafte Sorgen um ihn! Zumal unsere Tierärztin meinte, dass das an der Erziehung liegen würde und wir einfach mit ihm raus gehen sollen, sobald er trinkt. Aber sowohl mir als auch meinen Eltern kommt das spanisch vor.. Ansonsten ist er sehr aufgeweckt und hat nur manchmal Tage, wo er wenig Hunger hat. Hoffe jemand kann uns helfen!

...zur Frage

Beagle Kosten <Monatlich/Jährlich?

Hallo, wir haben vor und einen kleinen Beagle (Hund) anzuschaffen und wollten ganz nebenbei mal wissen wie viel Geld wir dafür einplanen müssen! Bei uns kostet die Hundesteuer anscheinend 27€ im Jahr Versicherung hab ich nicht gefunden guck ich grade noch. Also hat da jemand erfahrung und kann mir sagen WAS ich bezahlen muss, WIVIEL das ist, und wie oft bzw. in welchem Zeitraum ich das bezahlen muss (also Monat/Jahr...)?

Danke für eure Antworten!

MfG RobinB

...zur Frage

Wo kann man einen Labrador-Beagle Mischlingswelpen kaufen?

Ich suche nun schon länger nach einem Labrador-Beagle Welpen aber finde weder einen Züchter noch ein Tierheim. Weiss jemand wo es solche Hunde gibt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?