Wie oft geht ihr zum Frauenarzt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Alle halbe Jahre gehe ich dort wird dann u.a. der Sitz meiner Kupferkette überprüft. Das sollte man aber ohnehin so handhaben.

Wenn du dir unsicher bist frag doch in der Praxis nach.

Lg

HelpfulMasked

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xoxokat
17.01.2017, 12:17

Habe ich beim Telefonat ja schon, also nachgefragt.
Für Februar und März war alles voll und sie meinten nur das man dann wegen Termin nochmal reden kann...

0

Du solltest nicht erst im Oktober hingehen! Frag' in deiner Ausbildungsstelle nach, ob du für einen Arzttermin freigestellt wirst (ist ja nichts Ungewöhnliches!). LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tanzella
17.01.2017, 12:12

Vielleicht reicht es ja aus, einmal schon um 16 Uhr zu gehen oder etwas später zu kommen!

0

Was möchtest Du wissen?